VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS

Diskutiere VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe eine VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS in Rauchgrau zum Verkauf. Die Scheibe wurde nur 500 Km gefahren und ist praktisch neu. Ich...
R

Route66

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo,

habe eine VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS in Rauchgrau zum Verkauf. Die Scheibe wurde nur 500 Km gefahren und ist praktisch neu. Ich habe mich doch für die klare Variante entschieden. Sonst bin ich mit der Scheibe zufrieden.
Die Scheibe kostet neu 120 Euro.
Ich möchte 90 Euro inkl. Versand.
Hier meine Mailadresse bei Interesse
ralf.hann@gmx.de

Gruß

Scheibe ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS

VarioTourenscheibe MRA für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent

R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent: wegen Platzmangel abzugeben: Die MRA - Tourenscheibe ist in der Regel länger, teilweise auch breiter als die Originalscheibe, um den Fahrer besser...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe von Hornig

MRA Tourenscheibe von Hornig: Biete MRA Tourenscheibe - getönt - gebraucht , gut erhalten mit ABE und Montageanleitung. Neupreis : 113, 00 €. für 50 € abzugeben - gekauft...
  • MRA Tourenscheibe von Hornig - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario Scheibe R1100GS

MRA Vario Scheibe R1100GS: Hallo, Suche eine komplette MRA Vario Scheibe für die BMW R1100GS. Vielleicht hat ja jemand noch eine über. Gerne alles anbieten. Grüße Christoph
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz

Wunderlich ERGO Scheibe hoch mit MRA Aufsatz: Wunderlich ERGO Scheibe hoch incl. verstellbarem MRA Scheibenaufsatz. Top Zustand, keine Macken ABE für beide Teile liegt vor. Preis: 66,00 EUR...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent

R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent: wegen Platzmangel abzugeben: Die MRA - Tourenscheibe ist in der Regel länger, teilweise auch breiter als die Originalscheibe, um den Fahrer besser...
  • Erledigt MRA Tourenscheibe von Hornig

MRA Tourenscheibe von Hornig: Biete MRA Tourenscheibe - getönt - gebraucht , gut erhalten mit ABE und Montageanleitung. Neupreis : 113, 00 €. für 50 € abzugeben - gekauft...
  • Oben