Biete Sonstiges Varta AGM Batterie

Diskutiere Varta AGM Batterie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue Varta AGM Batterie YTX14-BS 12V 12 Ah 100A Nummer 512 014 010 für z.B. R 1200 GS. Habe diese Batterie Ende 2009 als Reserve...
R

Route66

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
75
Modell
R1200 GS
Biete eine neue Varta AGM Batterie YTX14-BS 12V 12 Ah 100A
Nummer 512 014 010 für z.B. R 1200 GS.
Habe diese Batterie Ende 2009 als Reserve gekauft. Leider ging meine Batterie auf einer Urlaubsfahrt kaputt. Wurde durch BMW Service getauscht. Ich musste die Batterie natürlich bezahlen. Nun möchte ich diese Batterie nicht 2-3 Jahre stehen lassen. Die Säure ist natürlich nicht eingefüllt.
Möchte für die Batterie 70.- Euro haben. Bei Versand muss ich die Säure entfernen, da dies nicht gestattet ist. Dafür würde ich dann die Versandkosten übernehmen. Standort der Batterie Gießen.
Bei Interesse bitte melden ralf@4umail.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
jueroan58

jueroan58

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
46
Ort
burgsalach
Modell
R1200GS/2006
wieviel???????

Na du da
Schau dich mal um im Net.Ich würde sie ja haben wollen.Und dann noch ohne Säure.Mach mal einen Preis:confused:
 
R

Route66

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
75
Modell
R1200 GS
Und dann ohne Säure.....
Säure ist ein Gefahrengut und darf nicht als normales Paket versendet werden. Dies habe ich auch geschrieben.
Die Säure kostet z.B. bei Hein-Gericke 2,99 Euro.
Dafür übernehme ich ja die Versandkosten in Höhe von 7.- Euro.
Bin bereit die Batterie für 65.- Euro inklusive Versand zu verkaufen.
Ansonsten halt im Netz kaufen. Kein Problem für mich.

Gruß
 
Thema:

Varta AGM Batterie

Varta AGM Batterie - Ähnliche Themen

  • Erledigt (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!

    (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!: Tag. Ich habe im Rahmen eines Garantiefalles eine neue Batterie zugeschickt bekommen. Bzw. habe ich gerade eben die Mail erhalten, dass sie per...
  • Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS

    Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS: HI, biete hier eine neue unbefüllte Batterie von Varta YTX14- BS ,wegen Fehlkauf , für 50€+ 6,90€ Versand. Bin leider auf eine Suchmaschine...
  • Varta Batterie wird nicht geladen

    Varta Batterie wird nicht geladen: Nachdem sich die Exide Batterie meiner 12er GS langsam verabschiedet hat, habe ich am Sonntag eine neue Varta Batterie eingebaut und diese zum...
  • Batterie Varta/Bosch

    Batterie Varta/Bosch: Hey Leute, will mir eine neue Batterie anschaffen fürs nächste Jahr. Meine Favoriten sind Varta und Bosch AGM Batterien. Aber: die sind von der...
  • Biete 2 Ventiler Neue Varta Batterie

    Neue Varta Batterie: Hallo Leute, habe noch eine nagelneue, orginal verpackte Varta Batterie incl. Säure hier stehen. Sie ist für die GS oder G/S. Noch nicht befüllt...
  • Neue Varta Batterie - Ähnliche Themen

  • Erledigt (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!

    (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!: Tag. Ich habe im Rahmen eines Garantiefalles eine neue Batterie zugeschickt bekommen. Bzw. habe ich gerade eben die Mail erhalten, dass sie per...
  • Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS

    Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS: HI, biete hier eine neue unbefüllte Batterie von Varta YTX14- BS ,wegen Fehlkauf , für 50€+ 6,90€ Versand. Bin leider auf eine Suchmaschine...
  • Varta Batterie wird nicht geladen

    Varta Batterie wird nicht geladen: Nachdem sich die Exide Batterie meiner 12er GS langsam verabschiedet hat, habe ich am Sonntag eine neue Varta Batterie eingebaut und diese zum...
  • Batterie Varta/Bosch

    Batterie Varta/Bosch: Hey Leute, will mir eine neue Batterie anschaffen fürs nächste Jahr. Meine Favoriten sind Varta und Bosch AGM Batterien. Aber: die sind von der...
  • Biete 2 Ventiler Neue Varta Batterie

    Neue Varta Batterie: Hallo Leute, habe noch eine nagelneue, orginal verpackte Varta Batterie incl. Säure hier stehen. Sie ist für die GS oder G/S. Noch nicht befüllt...
  • Oben