Varta Gel-Batterie für R1200 GS Adv.

Diskutiere Varta Gel-Batterie für R1200 GS Adv. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freaks, bei Polo gibt es eine Varta Gel-Batterie für die Adv. zum Preis von 129,95 Euro. Meine Adv. ist inzwischen zwei Jahre alt und...
O

Ojo

Gast
Hallo Freaks,

bei Polo gibt es eine Varta Gel-Batterie für die Adv. zum Preis von 129,95 Euro. Meine Adv. ist inzwischen zwei Jahre alt und benötigt eine neue Batterie.

Hat jemand Erfahrungen mit der Varta Gel-Batterie gemacht?

Schöne Grüße von
Ojo
 
A

adverture

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
90
Ort
Bayern "Schwaben"
Modell
GS 1200 Adventure + Honda CB 550 Four K3
Nur 2 Jahre?

Das ist doch viel zu kurz für eine KRAD-Batterie.

Ich habe noch eine Honda CB 550 (Bj. '78), dort hält die Batterie bis zu 5 Jahre, und auch im PKW sind 5 Jahre normal.

Meine Adv ist jetzt auch "Zwei" geworden (06.2008). Nach der Winterpause war die Batterie leer - aber nicht kaputt. Wenn die Batterie nicht noch mal so lange hält wäre ich sehr enttäuscht!

Varta ist so weit ich weiß nur noch 'ne Handelsmarke die selbst nicht mehr produziert, das hatte ich zumindest mal vor etwa 2-3 Jahren gelesen. Es muss aber nix über die Qualität aussagen!


Beste Grüße
Kai
 
Thema:

Varta Gel-Batterie für R1200 GS Adv.

Varta Gel-Batterie für R1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Erledigt (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!

    (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!: Tag. Ich habe im Rahmen eines Garantiefalles eine neue Batterie zugeschickt bekommen. Bzw. habe ich gerade eben die Mail erhalten, dass sie per...
  • Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS

    Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS: HI, biete hier eine neue unbefüllte Batterie von Varta YTX14- BS ,wegen Fehlkauf , für 50€+ 6,90€ Versand. Bin leider auf eine Suchmaschine...
  • Varta Batterie wird nicht geladen

    Varta Batterie wird nicht geladen: Nachdem sich die Exide Batterie meiner 12er GS langsam verabschiedet hat, habe ich am Sonntag eine neue Varta Batterie eingebaut und diese zum...
  • Biete Sonstiges Varta AGM Batterie

    Varta AGM Batterie: Biete eine neue Varta AGM Batterie YTX14-BS 12V 12 Ah 100A Nummer 512 014 010 für z.B. R 1200 GS. Habe diese Batterie Ende 2009 als Reserve...
  • Gel Batterie von Varta

    Gel Batterie von Varta: Hallo, meine original Batterie von BMW (jetzt knapp 1 Jahr alt, die erste hat nicht mal ein Jahr gehalten) schwächelt schon wieder. Bei Bolo...
  • Gel Batterie von Varta - Ähnliche Themen

  • Erledigt (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!

    (+R 1100 GS): Batterie VARTA Funstart GEL 51913, 19Ah, neu & unbenutzt!: Tag. Ich habe im Rahmen eines Garantiefalles eine neue Batterie zugeschickt bekommen. Bzw. habe ich gerade eben die Mail erhalten, dass sie per...
  • Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS

    Biete neue Batterie Varta ytx 14- BS 1200GS: HI, biete hier eine neue unbefüllte Batterie von Varta YTX14- BS ,wegen Fehlkauf , für 50€+ 6,90€ Versand. Bin leider auf eine Suchmaschine...
  • Varta Batterie wird nicht geladen

    Varta Batterie wird nicht geladen: Nachdem sich die Exide Batterie meiner 12er GS langsam verabschiedet hat, habe ich am Sonntag eine neue Varta Batterie eingebaut und diese zum...
  • Biete Sonstiges Varta AGM Batterie

    Varta AGM Batterie: Biete eine neue Varta AGM Batterie YTX14-BS 12V 12 Ah 100A Nummer 512 014 010 für z.B. R 1200 GS. Habe diese Batterie Ende 2009 als Reserve...
  • Gel Batterie von Varta

    Gel Batterie von Varta: Hallo, meine original Batterie von BMW (jetzt knapp 1 Jahr alt, die erste hat nicht mal ein Jahr gehalten) schwächelt schon wieder. Bei Bolo...
  • Oben