Suche Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig)

Diskutiere Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo miteinander, ich suche für die R65 meines Sohnes einen V-Deckel in gutem Zustand (silber) und zu fairem Preis. Grüße vom elfer-schwob
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo miteinander,

ich suche für die R65 meines Sohnes einen V-Deckel in gutem Zustand (silber) und zu fairem Preis.

Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig)

Ventildeckel für 2-Ventiler (eckig) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Erledigt Ventildeckel für R80/R100 GS

    Ventildeckel für R80/R100 GS: Habe noch einen nagelneuen Ventildeckel für eine R 80 oder R 100 GS, inklusive Dichtung. Preis 50 € plus Versand
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Ventildeckel rechts für 2 Ventiler

    Ventildeckel rechts für 2 Ventiler: runde Ausführung gebraucht!! Angebote bitte per mail!!
  • Suche Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer

    Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer: Hallo, suche 2 St. Ventilhauben der 2V-Boxer in der eckigen Version (möglichst in Alu blank und nur "original BMW", keine Repro-Version) in...
  • Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Erledigt Ventildeckel für R80/R100 GS

    Ventildeckel für R80/R100 GS: Habe noch einen nagelneuen Ventildeckel für eine R 80 oder R 100 GS, inklusive Dichtung. Preis 50 € plus Versand
  • Erledigt Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS

    Suche nach Unfall Lenker und Ventildeckel rechts für R1100GS: Hallo zusammen, nach einem Unfall muss ich den Lenker sowie den rechten Ventildeckel tauschen. Vielleicht hat ja noch jemand die Teile...
  • Suche Ventildeckel rechts für 2 Ventiler

    Ventildeckel rechts für 2 Ventiler: runde Ausführung gebraucht!! Angebote bitte per mail!!
  • Suche Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer

    Eckige Ventildeckel (Ventilhauben) für 2 Ventiler Boxer: Hallo, suche 2 St. Ventilhauben der 2V-Boxer in der eckigen Version (möglichst in Alu blank und nur "original BMW", keine Repro-Version) in...
  • Oben