Ventildeckel Notlaufkit, CAN-BUS Stromkabel Zumo 550, Halter Navi

Diskutiere Ventildeckel Notlaufkit, CAN-BUS Stromkabel Zumo 550, Halter Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete noch folgende Teile zum Verkauf an: BMW Ventildeckel Notlaufkit: BMW Ventildeckel Notlauf Kit 71 60 7 693 897 günstig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Hallo Leute,

ich biete noch folgende Teile zum Verkauf an:

BMW Ventildeckel Notlaufkit: BMW Ventildeckel Notlauf Kit 71 60 7 693 897 günstig kaufen bei moto24 - nur 45,01*
Ich habe, zum Glück, den Kit noch nicht gebraucht. Aber sollte mal der "Fall der Fälle" eintreten, besonders auf Reisen, dann kann dieser Notlaufkit sehr hilfreich sein.
Eine kleine Tasche für den Kit gibts gratis dazu.(siehe 1. Bild)

Stromkabel für den Anschluss vom Zumo 550 an den vorhandenen CAN-BUS Stecker: Stromkabel *R1200GS* F800GS/F700GS* CAN-BUS für GPS mit Stecker Garmin Zumo 550 - Stromversorgung - GPS-Zubehör - Navigation | Touratech AG

Navi-Halter BMW Teile-Nr.71607713903: RealOEM.com * BMW K255 R 1200 GS Adve. 10 (0470,0480) Mounting parts, BMW Navigator

Diese Teile kosten neu alle zwischen 43,-€ und 45,-€ + Versand.
Ich gebe sie ab für 20,-€ Stück + 5,-€ Versand nach Deutschland oder Österreich.
Wenn einer von euch 2 Sachen oder alles nimmt gibts "Mengenrabatt";)

Bitte PN oder email: giannib@pt.lu

Danke und Gruß
Jean
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
.....schubs:cool:
 
M

michel01

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
43
Hast ne email!
Gruß
M.
 
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Hallo Michael,

du hast mail und PN.

Gruß
Jean
 
G

Gianni1

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
......kleines update,

Notlaufkit und Navihalter sind verkauft, TT Anschlusskabel für Zumo 550 an CAN-BUS ist noch da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel Notlaufkit, CAN-BUS Stromkabel Zumo 550, Halter Navi

Ventildeckel Notlaufkit, CAN-BUS Stromkabel Zumo 550, Halter Navi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ventildeckel-Notlaufkit

    Ventildeckel-Notlaufkit: Hallo zusammen, da meine 12er GS zum Verkauf steht, brauche ich das Ventildeckel-Notlaufkit nicht mehr. Das hatte ich mal für den Fall...
  • Ventildeckel-Notlaufkit - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ventildeckel-Notlaufkit

    Ventildeckel-Notlaufkit: Hallo zusammen, da meine 12er GS zum Verkauf steht, brauche ich das Ventildeckel-Notlaufkit nicht mehr. Das hatte ich mal für den Fall...
  • Oben