Biete Sonstiges Ventildeckel-Protektoren, BOS ESD etc.

Diskutiere Ventildeckel-Protektoren, BOS ESD etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf stehen folgende Teile meiner ehemaligen R1200R (3/2010): - einen BOS GTS Slip-On ESD in Edelstahl (sehr guter Zustand, ohne...
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
Hallo,
zum Verkauf stehen folgende Teile meiner ehemaligen R1200R (3/2010):

- einen BOS GTS Slip-On ESD in Edelstahl (sehr guter Zustand, ohne Beulen oder Kratzer, keine Verfärbung).
Euro 200,-

- ein Paar original Ventildeckel-Protektoren in neuwertigem Zustand, inkl. Befestigungsschrauben.
Euro 50,-

- einen Deckel für Öleinfüllöffnung , aus eloxiertem Alu mit Torx (Hersteller Wunderlich, Zustand neuwertig).
Euro 10,-

Auf Wunsch schicke ich Fotos an private Mail Adresse.
Abholung im Rhein-Sieg-Kreis möglich oder per DHL Paket-Versand (Portokosten trägt der Käufer).
Zahlung bei Übergabe bzw. Überweisung vor Versand.

Gruß, dibeeonboxer
 
D

dibeeonboxer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
90
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R12GS LC BJ14, Ducati SSie BJ05
der Öleinfülldeckel ist verkauft!
 
Thema:

Ventildeckel-Protektoren, BOS ESD etc.

Ventildeckel-Protektoren, BOS ESD etc. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Protektoren der Ventildeckel entfernen

    Protektoren der Ventildeckel entfernen: Hallo Forum, ich möchte an meiner R1200GS Adv. die Protektoren der Ventildeckel entfernen. Kann ich die Schraubenlöcher offen lassen, oder muss...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon Ventildeckel Protektoren für R1200GS

    Carbon Ventildeckel Protektoren für R1200GS: Hallo , ich habe noch ein paar Carbon Ventildeckelprotektoren für eine R1200GS rumliegen. Bei Interesse kann ich Fotos schicken. Ich hätte gern...
  • Carbon Ventildeckel Protektoren für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Protektoren der Ventildeckel entfernen

    Protektoren der Ventildeckel entfernen: Hallo Forum, ich möchte an meiner R1200GS Adv. die Protektoren der Ventildeckel entfernen. Kann ich die Schraubenlöcher offen lassen, oder muss...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Carbon Ventildeckel Protektoren für R1200GS

    Carbon Ventildeckel Protektoren für R1200GS: Hallo , ich habe noch ein paar Carbon Ventildeckelprotektoren für eine R1200GS rumliegen. Bei Interesse kann ich Fotos schicken. Ich hätte gern...
  • Oben