Ventildeckel rund Touratech

Diskutiere Ventildeckel rund Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polly

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hallo Gemeinde,

ich habe noch zwei nagelneue Ventildeckel von Touratech im Keller gefunden, in Ermangelung eines 2-Ventilers brauche ich die in absehbarer Zeit nicht mehr und biete sie deswegen zum Verkauf.
Es handelt sich um die Ausführung ohne Öleinfüllöffnung.

Preis: 35 Euro pro Stück incl Versand.

GrüßeIMG_2443.jpgIMG_2442.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel rund Touratech

Ventildeckel rund Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom

    Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom: Hallo , bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau . Alu oder Chrom , Zustand...
  • Suche GS100 Ventildeckel gebraucht

    GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
  • runde Ventildeckel für 100 GS

    runde Ventildeckel für 100 GS: Hi. Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
  • S runde ventildeckel

    S runde ventildeckel: Moin, suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...
  • S runde ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom

    Runde Ventildeckel und Schutzbleche in Alu oder Chrom: Hallo , bin auf der Suche nach Schutzblechen 19 Zoll vorne und 18 Zoll hinten für meinen Low Buget Scramblerumbau . Alu oder Chrom , Zustand...
  • Suche GS100 Ventildeckel gebraucht

    GS100 Ventildeckel gebraucht: Suche runde Ventildeckel gebraucht mit Zubehör für GS 100, Baujahr 1989
  • runde Ventildeckel für 100 GS

    runde Ventildeckel für 100 GS: Hi. Jeder hat sie schon gesehen und sie sehen auf den ersten Blick alle gleich aus. ;) Doch scheint es aber Unterschiede zu geben. :( Vom Preis...
  • S runde ventildeckel

    S runde ventildeckel: Moin, suche runde Ventildeckel für meine GS....nicht weil ich knauserig bin sondern weil Neue nicht so recht zu meinem Bock passen....wären so...
  • Oben