Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckelschützer klein, leicht verkratzt

Diskutiere Ventildeckelschützer klein, leicht verkratzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein paar Ventildeckelschützer aus Kunststoff, leider sind beide Seiten verkratzt. Es kann sein das man die Kratzer wieder entfernen kann...
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
Verkaufe ein paar Ventildeckelschützer aus Kunststoff, leider sind beide Seiten verkratzt. Es kann sein das man die Kratzer wieder entfernen kann, aber ich hab mir lieber neue gekauft:D Die Schützer sind nicht gebrochen oder ähnliches. 5TKM alt

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen. Schaut euch halt die Bilder an und entscheidet selbst.

VB 30 Euro plus Porto
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
preisupdate
 
Thema:

Ventildeckelschützer klein, leicht verkratzt

Ventildeckelschützer klein, leicht verkratzt - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

    Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Erledigt Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure

    Ventildeckelschutz Zylinderhaubenschutz original R 1250 GS Adventure: Original BMW Zylinderhaubenschutz passend für R 1200 GS und R 1250 GS und Adventure. Guter Zustand, durch einen kleinen Umfaller hat der rechte...
  • Erledigt BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54

    BMW Motorrad Satz Ventildeckelschutz Edelstahl K50 K51 K52 K53 K54: Servus miteinander, Ich biete den linken BMW Zylinderkopfhaubenschutz mit Schraubensatz fabrikneu für R 1200 GS LC (K50 bis K54) an. Den leicht...
  • Ventildeckelschutz für GSA

    Ventildeckelschutz für GSA: Moin, bitte keine Diskussion, ob sinnig oder nicht, oder China oder nicht. Hat jemand hiermit Erfahrung? Amazon.de
  • Erledigt Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert

    Ventildeckelschutz Original BMW schwarz gepulvert: Hallo, ich habe mich nun doch für Sturzbügel entschieden und mir die von Rizoma gekauft. Leider passen da meine Ventildeckelschützer nicht...
  • Oben