Ventile einstellen G 650 Xch.-Xcou.

Diskutiere Ventile einstellen G 650 Xch.-Xcou. im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat evtl. schon jemand Ventile eingestellt oder kontrolliert bei den G 650 X Modellen?? Für Info bin ich sehr dankbar. Gruß Rudi;)
R

rudisalte

Themenstarter
Hallo,
hat evtl. schon jemand Ventile eingestellt oder kontrolliert bei den G 650 X
Modellen??
Für Info bin ich sehr dankbar.
Gruß Rudi;)

R

rudisalte

Themenstarter
Ventile Xchallenge/Country

Hallo pillepaule,
leider kann ich mich jetzt erst für Deinen Hinweis bedanken.
Soviel Arbeit für so ein kleines Moped.

Danke RA

Thema:

Ventile einstellen G 650 Xch.-Xcou.

Ventile einstellen G 650 Xch.-Xcou. - Ähnliche Themen

• Ventile Einstellen...

Ventile Einstellen...: R1200 RTW 20K Service - Part 4 of 6
  • Ventile einstellen bei der 1250er!?

Ventile einstellen bei der 1250er!?: Morgen! hat schon jemand Erfahrung bei der Ventilspielkontrolle bzw. Korrigierung? bei der "alten"LC ging das ja relativ easy und ohne...
  • Ventile einstellen R1200LC

Ventile einstellen R1200LC: Morgen! ich weiss das es schon durchgekaut wurde aber dadurch es keine richtige Anleitung oder Hilfen ohne Spezialwerkzeug gibt greife ich das...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hallo, aus meinen Autozeiten weiß ich noch wie mal Ventilspiele einstellt. Meine Frage, wann sollte bei einer 1150 GS das Ventilspiel geprüft...
  • Ventile einstellen R850GS

Ventile einstellen R850GS: Hallo, Wie sind denn so die Erfahrungswerte bei einer 18 jahre alten R850GS (oder ähnlichem) wenn man den Ventildeckel abnimmt muss dann die...
  • Ventile einstellen R850GS - Ähnliche Themen

• Ventile Einstellen...

Ventile Einstellen...: R1200 RTW 20K Service - Part 4 of 6
  • Ventile einstellen bei der 1250er!?

Ventile einstellen bei der 1250er!?: Morgen! hat schon jemand Erfahrung bei der Ventilspielkontrolle bzw. Korrigierung? bei der "alten"LC ging das ja relativ easy und ohne...
  • Ventile einstellen R1200LC

Ventile einstellen R1200LC: Morgen! ich weiss das es schon durchgekaut wurde aber dadurch es keine richtige Anleitung oder Hilfen ohne Spezialwerkzeug gibt greife ich das...
  • Ventile einstellen

Ventile einstellen: Hallo, aus meinen Autozeiten weiß ich noch wie mal Ventilspiele einstellt. Meine Frage, wann sollte bei einer 1150 GS das Ventilspiel geprüft...
  • Ventile einstellen R850GS

Ventile einstellen R850GS: Hallo, Wie sind denn so die Erfahrungswerte bei einer 18 jahre alten R850GS (oder ähnlichem) wenn man den Ventildeckel abnimmt muss dann die...
  • Oben