Verbandskissen+Warnweste???

Diskutiere Verbandskissen+Warnweste??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage wo habt ihr eigentlich eure Warnweste und Verbandskissen untergebracht???:confused: Gruß aus Köln Stephan
F

FC1967

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
23
Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage wo habt ihr eigentlich eure Warnweste und Verbandskissen untergebracht???:confused:

Gruß aus Köln

Stephan
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.662
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
im Tankrucksack - bei dem kleinen Original Tankrucksack ist vorne ein Fach, dass ist genauso groß wie das Verbandskissen.

Gruß
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich frag mal unwissend. Ist das Pflicht? Ich hab sowas nur im Fünfer...
 
G

Grossmetzger

Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
100
Ort
Düsseldorf
Modell
1250 hp davor 2017 rally/2015lc/TÜ/S/ST/1150R
im "kofferraum" unter der soziusbank.
pflicht teilweise im ausland.. hier noch nicht
 
Matzepuma

Matzepuma

Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
251
Ort
Sauerland
Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Ich muss gestehen, ich weiß auch nicht wo was Pflicht ist. Ich meine Ösiland und auch Italien. In Frankreich war mal kurz ein Alkoholtest mitzuführen, aber ich glaube für Mopeds ist man hier wieder zurück gerudert. Wenn wir nur zu Hause eine Runde drehen, habe ich nichts dabei. Im Urlaub schon, dann ist es im Tankrucksack. Unter dem Soziussitz habe ich wegen einer Sprechanlage und Verkabelung keinen Platz mehr, aber sonst käme es da hin und da könnte es auch bleiben.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
die Wa(h)nweste habe ich immer an, ich bin Holländer.
Man müßte wissen welches MR Du fährst, bei der GW einfach in das Topcase zu dem Defi
und dem Beatmungsgerät.
Gruß
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo, mal eine ganz bescheidene Frage wo habt ihr eigentlich eure Warnweste und Verbandskissen untergebracht???:confused:

Gruß aus Köln

Stephan
Warnweste unter Fahrersitz
Verbandspäckchen nach DIN /EU-Norm unter dem Soziussitz (in der Ablage)
 
gstein

gstein

Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
42
Ort
56414 Salz
Modell
R 1200 GS LC
Warnweste wird immer getragen
Verbandspäckchen unter dem Sitz

Gruß

Gerhard
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ThQ

ThQ

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
65
Ort
53572 Unkel
Verbandspäckchen (Erste-Hilfe-Dingens von Polo) im TR.
Gelbe Weste (trage ich auf der AB und wenn ich mal ins Dunkle komme, sonst nicht)
in der Rückentasche der Pharao-Jacke.

Gruß Thomas
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Beides unter dem Fahrersitz, passt in der hohen Position ganz gut.
Unter dem Beifahrersitz habe ich mein Werkzeug verstaut.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.662
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die Gründe kenne ich zwar nicht - aber ich habe gehört, wie ein :D bei der Übergabe einer neuen LC an einen Käufer sagte,
dass unter der Sitzbank nichts gelagert werden sollte - unter der Soziasitzbank könnte man aber etwas aufbewahren.
 
Thema:

Verbandskissen+Warnweste???

Verbandskissen+Warnweste??? - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

  • Warnwesten Versager

    Warnwesten Versager: Der Macher des 7. Sinn des neuen Jahrtausends hat aufgedeckt.
  • Erledigt BMW HighViz Warnweste

    BMW HighViz Warnweste: Hallo, Biete eine BMW Warnweste in neongelb für bessere Sichtbarkeit. Gerade in dieser Jahreszeit sehr zu empfehlen! Die Weste ist neu und...
  • Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper

    Empfehlung einer fahrtwindgeeigneten Warnweste für lange Oberkörper: Ich suche eine fahrtwindgeeignete Warnweste für lange Oberkörper. Sie soll beim Fahren eigentlich regelmäßig getragen werden, deshalb mindestens...
  • Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?

    Warnwesten - Welche Ausführungen habt ihr ? Klett oder Reißverschluss ?: Hallole, bald startet meine Tour und habe noch keine Warnweste außer die einfachsten billigen die im Auto liegen. Kurzum die Frage was für...
  • Gelbe Warnweste

    Gelbe Warnweste: Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau...
  • Oben