Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

Diskutiere Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe ein Zumo660, und es kommt immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Schuberth SRC Headset (beim Scala Rider war das gleiche...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo,
ich habe ein Zumo660, und es kommt immer wieder vor das die Bluetoothverbindung zum Schuberth SRC Headset (beim Scala Rider war das gleiche Problem) abbricht. Dann muss ich beides abschalten eine weile warten, dann wieder in der richtigen Reihenfolge anschalten (erst Zumo an, Mediaplayer aus, dann Schuberth an) erst dann verbindet er wieder

das nervt halt auf Touren... schon das ich die genaue Reihenfolge immer einhalten muss, aber auch das die sich verlieren...kennt das Problem sonst noch jemand ? gibt es da Lösungen ?

Leider ist meine Garantie im Juli abgelaufen, und ich dachte nicht rechtzeitig dran, oder besser gesagt ich dachte immer es liegt am Scala Rider, aber jetzt ist es auch beim SRC, sonst hätte ich es mal auf Garantie checken lassen...
> wie sind hier die Erfahrungen mit Garmin ? machen die das trotzdem ? Ich meine evtl ein Austausch des Navi ?

gruß albi :)
 
-tiger-

-tiger-

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
22
Modell
Tiger Explorer
Hallo albi,

habe auch das Schuberth SRC und den zumo 660, kenne das Problem nicht, tippe also auch auf den zumo wenn es mit beiden Headsets ist. Erfahrung mit Austausch hab ich nicht, aber mal anfragen würd ich schon.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Mein SRC (nicht PRO) bricht auch manchmal ab, mein Cardo G4 ganz selten, mein X-Lite Blauzahn nie. Bei mir hat bisher immer gereicht nur den Helm abzuschalten und dann wieder ein, hat sich dann auch während Routings neu verbunden.

Liegt meiner Erfahrung nach an dem Cardo Zeugs da das Nolan (X-Lite) nicht dieses Phänomen zeigt.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
ich tippe auch auf das Zumo, habe jetzt die neuste Firmware drauf dann werden wir mal schauen. Ich habe von Leuten gelesen die ähnliche Probleme haben....

danke für die Antworten..
 
Thema:

Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider

Verbindungsabbrüche Zum660 mit Schuberth SRC oder Scala Rider - Ähnliche Themen

  • Sena 20s Verbindungsabbrüche

    Sena 20s Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bei unseren Ausfahrten meldet sich das System immer wieder vom Beifahrer mit einem Piep ab und muss dann neu per Tastendruck...
  • Verbindungsabbrüche Smartremote mit Gopro Hero 5

    Verbindungsabbrüche Smartremote mit Gopro Hero 5: Hallo, da kauft man sich ein Originalprodukt und hat nur Probleme mit der FB. Habe meine Gopro Hero 5 am Helm montiert und die SmartRemote am...
  • BMW Navigator Verbindungsabbruch

    BMW Navigator Verbindungsabbruch: Habe heute meinen Navigator 6 bekommen, dann alle neusten Updates installiert und dann das erste mal mit meinem Handy verbunden. Nach ca. 20...
  • Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming

    Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming: Hallo an die Blauzahn-Spezialisten :brushteeth:, verwende ein iPhone, den Evo 6 Helm und das Connectivity-System meiner Adventure. Pairing ->...
  • Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming - Ähnliche Themen

  • Sena 20s Verbindungsabbrüche

    Sena 20s Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bei unseren Ausfahrten meldet sich das System immer wieder vom Beifahrer mit einem Piep ab und muss dann neu per Tastendruck...
  • Verbindungsabbrüche Smartremote mit Gopro Hero 5

    Verbindungsabbrüche Smartremote mit Gopro Hero 5: Hallo, da kauft man sich ein Originalprodukt und hat nur Probleme mit der FB. Habe meine Gopro Hero 5 am Helm montiert und die SmartRemote am...
  • BMW Navigator Verbindungsabbruch

    BMW Navigator Verbindungsabbruch: Habe heute meinen Navigator 6 bekommen, dann alle neusten Updates installiert und dann das erste mal mit meinem Handy verbunden. Nach ca. 20...
  • Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming

    Connectivity - Verbindungsabbrüche beim Musik Streaming: Hallo an die Blauzahn-Spezialisten :brushteeth:, verwende ein iPhone, den Evo 6 Helm und das Connectivity-System meiner Adventure. Pairing ->...
  • Oben