Verbindungskabel Steckdose

Diskutiere Verbindungskabel Steckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

da ich meine Garage aufräume und meine 1150er verkauft habe, liegen noch ein paar Teile die auch unter den Hammer sollen. Im Schnabel der Adventure befindet sich eine Bordsteckdose. Diese ist aber meistens nicht angeschlossen. Zumindest musste ich mir so ein Kabel beim freundlichen kaufen. Das Kabel ist eine Art Splitter welche Strom von der Anlassersteckdose nach oben weiterleitet und sehr gut erhalten. Es ist ein Originalteil.

Preisvorstellung 9 Euro einschl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
einmal schieb nach oben
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
verkauft :)
 
Thema:

Verbindungskabel Steckdose

Verbindungskabel Steckdose - Ähnliche Themen

  • Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

    SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

    Verbindungskabel Navigator 3: Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
  • Verbindungskabel Navigator 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss

    SAE wetterfester Anschlussbuchse / Steckdose / Seitenwandanschluss: Hi Leute, zum Verkauf steht eine ungenutzte SAE-Anschlussbuchse (wetterfest). Hab ich beim Aufräumen wiedergefunden. Ich hatte sie ursprünglich...
  • Biete Sonstiges Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose

    Reparaturstecker und Y-Splitter für Navigation Steckdose: Ich möchte anbieten Reparaturstecker und Y- Splitter für Navigation Steckdose. Drei Versionen verfügbar: 1. Reparaturstecker 3-polig mit kabel -...
  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Verbindungskabel Navigator 3

    Verbindungskabel Navigator 3: Hallo, Ich benötige das Verbindungskabel für das BMW Navigator 3. Bei meinem ist der Kontaktstecker, den man auf das Gerät schiebt gebrochen.
  • Oben