Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

Diskutiere Verblasen...grad auf der Hausstrecke! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :) So soll es sein...
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :)

So soll es sein, die guten Vorsätze greifen endlich....im normalem Verkehr klappt es schon länger, doch die Hausstrecken waren immer der Knackpunkt....ich musste einfach am Draht ziehen wenn son Papagei in Sicht kam. (hat sie immer völlig demoralisiert)

Nun aber bin ich frei, ich kann bummeln auch wenn man mich herausfordert....hat echt lang gedauert. (37 jahre) :rolleyes:


Gruß
Willy
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Willy,

kann ich gut nachvollziehen. Deshalb Glückwunsch zur neuen "Gelassenheit". Du wirst sehen, es "lebt" sich leichter mit dieser Einstellung, und an der nächsten Ampel hast Du ihn ja eh wieder:D :D :D

Gruß, Wallace
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
BoGSer-Rüde schrieb:
an der nächsten Ampel hast Du ihn ja eh wieder....

Gruß, Wallace
Hab ich ihm nicht gegönnt....bin vorher abgebogen....:rolleyes:

Gruß
Willy
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Gratuliere Willy,
ganz ehrlich. Es hat was mit der inneren Einstellung zu tun, nicht mit dem Motorrad!!:cool:
Es kann natürlich auch sein, dass man mit der Zeit, wenn die Weisheit umgekehrt proportional zum Haarwuchs zunimmt, nicht mehr dieses Imponier-Verhalten zeigen muss;) .
Gruß
Frank

P.S.
Es gibt schönere Arten möglichst schnell von A nach B zu kommen:)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Franky schrieb:
wenn die Weisheit umgekehrt proportional zum Haarwuchs zunimmt
Hi Frank,

soll das heißen, alle Glatzen verfügen über ein hohes Maß an Weisheit? Das glaub ich jetzt aber nicht:D :D :D

Gruß, Wallace
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
BoGSer-Rüde schrieb:
Hi Frank,

soll das heißen, alle Glatzen verfügen über ein hohes Maß an Weisheit?
JAAAA!!!! So ist es!!! :rolleyes:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
uweloe schrieb:
Das sagt doch wohl alles! :D
Naja, mal ehrlich, einigen "Glatzen" haben die Weisheit nicht grade mit Löffeln gefressen:D . Und sei mal bitte schön lieb zu Moni, das ist nämlich ne ganz Nette, hörst Du!

Gruß, Wallace
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
BoGSer-Rüde schrieb:
Hallo Willy,

kann ich gut nachvollziehen. Deshalb Glückwunsch zur neuen "Gelassenheit". ....
Das ist die schmeichelhafte Form für "Du bist alt" ;):D

Obwohl ich eigentlich noch nicht so alt bin hat es mir neulich auch nicht viel ausgemacht als mich auf einer bolzgraden Strecke bei gemütlichen 130 ne Dose überholt hat, denn ich hatte mein "Erfolgserlebnis" 10min vorher als ich zwei Knieschleifer zuerst in einem Kreisel und dann in den darauf folgeden Kurven demoralisiert habe, dem einen ist schon das Hinterrad weggerutscht wo ich mich noch recht wohl gefühlt habe (meine Reifen haben Angststreifen und ich war auch nicht auf der letzten Rille unterwegs). Die sind dann aus Notwehr abgebogen;).
 
A

Anonym1

Gast
mmhhh, ich hab neulich einen aprillia tuono fahrer bei dhünn im bergischen zur verzweiflung gebracht....

als ich nach der netten kurvenstrecke anhielt um eine zu rauchen, kam er zu mir und stammelte nur " das gibts doch gar nicht"

ich hab ihm dann auch gesagt, dass ich ein wochenende vorher ein kurventraining mitgemacht habe...

meine runtergeschliffenen rasten und mein tourance sprachen dann wohl auch bände....

nein, ich habe noch volles haar , bin gerade 42 geworden und AB UND ZU macht nageln spass!

:D :D :D

bikergruss, sascha!
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Teacher schrieb:
meine runtergeschliffenen rasten und mein tourance sprachen dann wohl auch bände....

bikergruss, sascha!
Moin,

für so schlecht halte ich mich eigendlich nicht, aber da staune ich immer wieder....Wie macht ihr das? Federn auf ganz weich und Luft aus den Reifen lassen? :confused:

Ich habe BT 45 und tiefer gelegte Rasten und die ExupsTTSSZZRs werden* mich nie los.....(wurden* meine ich natürlich)

Gruß
Willy
 
A

Anonym1

Gast
feder hinten medium bis hart, fussrasten von touratec (die breiten) luft vorne 2,5 hinten 2,8
das ganze dann auf nem abgesperrtem platz vom adac und auch DU kommst runter, wenn du ein kurventraining machst mit guten
instruktoren...

hier ein video vom anfang des trainings, hab ich mal gefilmt:

http://www.myvideo.de/watch/2109729


ach ja, mein neuen stiefel hab ich an dem tag auch ruiniert, kuckst du hier...
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Teacher schrieb:
so tief kommt man dann und noch tiefer ...

Hmm....da ist meine normale Schräglage nachdem ich nun vernünftig fahre....allerdings habe ich die normalen Rasten, sicher mache ich auch sonst noch was falsch....:rolleyes: ....und sicher könnte ich dann über die Haftgrenze hinaus gehen....

Schräge Grüße
Willy
 
A

Anonym1

Gast
hab leider kein foto vom kratzen...

aber gerad in der kurve waren viele striemen im asphalt! :D

im "wahren" leben geh ich meistens nicht so tief, da gibts ja leider so sachen wie autos, bäume, leit(D)planken usw pp..

also nicht traurig sein, mir tat es nur mal gut zu wissen, WAS eigentlich alles geht, wenn man mal den mut hat, an die grenze zu gehen..

mir sind beide räder mal weggeschmiert, aber die karre hat sich wieder gefangen, dass war dann wohl die ECHTE grenze ;)

bikergruss, sascha
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Nichtraucher schrieb:
Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :)

So soll es sein, die guten Vorsätze greifen endlich....im normalem Verkehr klappt es schon länger, doch die Hausstrecken waren immer der Knackpunkt....ich musste einfach am Draht ziehen wenn son Papagei in Sicht kam. (hat sie immer völlig demoralisiert)

Nun aber bin ich frei, ich kann bummeln auch wenn man mich herausfordert....hat echt lang gedauert. (37 jahre) :rolleyes:


Gruß
Willy
Hallo Willy,
Glückwunsch, da hast Du doch alles richtig gemacht. Ich fahre mit meinen 53 Lenzen auch schon ab und zu mal "zügig" wenn alles passt. Die "Papageien" lasse ich weiterrasen und genieße meine Tour.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen ...
ich wohne seit 10 jahren im einzugsbereich der dhünntalsperre ...
und bin mal 16 jahre am wochenende dort rtw gefahren ...
würden euch unfallstatistiken darüber interessieren ...
wie häufig fahrer aus HER, MS, BOR, MH etc in unfälle verwickelt sind ...
wieviele mit querschnittslähmung ...
wieviele mit teilweise mehrfachem gliedmassenverlust ...
und wieviele "vielleicht gott sei dank" mit todesfolge ...
manchmal fühle ich mich in zeiten des 16.lebensjahres zurückversetzt ...
als es noch kleinkrafträder gab und mancher kollege mit der feile ...
seine fussrasten und gummis bearbeitete um beim nächsten cliquentreff ...
stolz von seinen letzten verfolgungsfahrten zu berichten ...
pro wochenende steht zwischen der BAB 1 und hier oben ...
einmal der heli und ein haufen rettungsassis ...
um die helden zu retten oder das was davon übrig geblieben ist ...
und wenn ich auf dem video sehe ...
wie häufig auf der simulierten landstrasse ohne mittelstreifen ...
die kurve über die gegenspur genommen wird ...
dann fehlen mir einfach nur die worte ...
um das motorrad zu erfahren ok ...
leider praktizieren viele es auch im wirklichen leben ...
ich habe früher in den ersten 9 jahren meines motorraddaseins ...
etwas um die 100.000 km zurückgelegt ...
dann verkauft nachdem 3 kumpels unverschuldet zu tode kamen ...
insgesamt 9 jahre pausiert ...
und habe in den letzten 10 jahren bereits wieder ...
um die 150.000 km auf meinen 2-ventilerdamen absolviert ...
und staune auf den motorradtreffs ...
dass mancheiner an einem einzigen sonntag ...
soviele brenzlige situationen durchlebt ...
wie ich die letzten 5 jahre noch nicht ...
ich würde gerne noch viele 100.000 km im leben ...
weiterhin unversehrt und unfallfrei zurücklegen ...
merke aber auch in letzter zeit ...
und da bin ich mit vielen anderen 12 monatsfahrern einig ...
dass ich für versehrte aus der knieschleifer und möchtegern-fraktion ...
im unfallfalle immer weniger mitgefühl entwickeln kann ...
in diesem sinne allen eine weiterhin unfallfreie saison ...
und ich freue mich schon darauf ...
wenn herbst und winter einkehren ...
und die vernunft wieder einzug hält ...
manfred
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
hallo....
manfred...
auch wenn du...
zumindest zum teil...
sicherlich recht hast...
warum schreibst du so...
muss man da irgend einen sinn...
oder gag...
drin erkennen???
warum verteilst...
du nicht einfach einfach...
die ganzen punkte...
dahin wo sie hingehören...
und für die, die du dann überhast, setzt du einfach ein paar kommas und SCHREIBST DIE ENTSPRECHENDEN WORTE GROSS.

Das würde es nämlich allen lesenden erheblich vereinfachen!

Danke! :D
 
Thema:

Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

Verblasen...grad auf der Hausstrecke! - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

    Mich hat heute ein Mädchen verblasen!: Okay, es hätte auch jeder Typ sein können, aber es war auf meiner Hausstrecke. Das Kesselinger Tal von Ahrbrück hoch. Erst habe ich sie überholt...
  • Mich hat heute ein Mädchen verblasen! - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.

    Benzin Schnellverschluss -WINKEL 90 Grad- für Benzinschlauch 6 mm. Innendurchmesser.: Hallo Leute ! Ich suche seit 2 Stunden, verzweifelt, das Ding im Internet... Weisst jemand von Euch wo ich es bekomme ?? Es soll für die 1150 GS...
  • GoPro Max 360 Grad pixelig

    GoPro Max 360 Grad pixelig: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier ein GoPro Spezialist etwas helfen. Ich habe die Max 360 und habe die Einstellungen alle im Standard. Wenn...
  • Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

    Mich hat heute ein Mädchen verblasen!: Okay, es hätte auch jeder Typ sein können, aber es war auf meiner Hausstrecke. Das Kesselinger Tal von Ahrbrück hoch. Erst habe ich sie überholt...
  • Oben