Verfärbte Sitzbank

Diskutiere Verfärbte Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe auf meiner GS 1150 Adv die grau/rote Sitzbank. Im Soziusbereich an der Kante bildet sich ein immer stärker werdender brauner Rand...
Alexis

Alexis

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
40
Ort
nähe Kassel
Modell
1150 Adv
Moin,
ich habe auf meiner GS 1150 Adv die grau/rote Sitzbank. Im Soziusbereich an der Kante bildet sich ein immer stärker werdender brauner Rand. Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie von innen durchdrückt oder ob es durch äußere Einflüsse kommt.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung hierfür?
Werde demnächst mal ein Bild einstellen.
Gruß
Alexis
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Im Soziusbereich an der Kante bildet sich ein immer stärker werdender brauner Rand. Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwie von innen durchdrückt
Dir ist schon klar, dass Dein Post mehr als zweideutig ist... langsamer fahren, dann wirds hinter dem Sozius auch weniger braun :D:D:D
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Braune Streifen!!!

Die letzte Antwort ist der absolute Knaller:D:D:D, das liebe ich so an diesem Forum. Beiträge die einen wirklich weiter bringen!
Ich lache immernoch, danke!
 
Machatschek

Machatschek

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
7
Modell
1150 adv
sitzbank

Hallo,habe genau den gleichen Sch... auf dem Sitz weis auch nicht was das ist.
 
Thema:

Verfärbte Sitzbank

Verfärbte Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Grau verfärbter Krümmer

    Grau verfärbter Krümmer: Guten Morgen, die bisherigen Themen berichten alle von unterschiedlichen Blaufärbungen des Krümmers. Bei meiner GS hat sich jedoch, seit ich das...
  • Sitzbank GSA LC rot7schwarz verfärbt

    Sitzbank GSA LC rot7schwarz verfärbt: Hallo, ich habe die 17ner GSA mit schwarz/roter Sitzbank - leider. Trotz, dass der Händler vor dem Kauf sagte, das wäre bei der "neuen" kein...
  • Verfärbter Krümmer - Zeichen wie GS gefahren wurde ?

    Verfärbter Krümmer - Zeichen wie GS gefahren wurde ?: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer LC, dabei fiel mir auf dass die Verfärbungen am Krümmer sehr unterschiedlich sind. Teilweise blau aber...
  • Original BMW Koffer für GSA verfärbt

    Original BMW Koffer für GSA verfärbt: Hallo zusammen Wie ich heute Abend leidvoll feststellen musste, sind meine silbernen Original-BMW-Koffer (inkl. Topcase) extrem verfärbt! Es hat...
  • Rost a. Speichen u. Kofferbrücke / verfärbte Tauchrohre LC Adv. 2016

    Rost a. Speichen u. Kofferbrücke / verfärbte Tauchrohre LC Adv. 2016: ...kennt jemand diese Probleme? Meine Adv. hat 4.500 km, ist von April 2016. Super ärgerlicher an einem Motorrad > 20T€. Ist alles reklamiert...
  • Rost a. Speichen u. Kofferbrücke / verfärbte Tauchrohre LC Adv. 2016 - Ähnliche Themen

  • Grau verfärbter Krümmer

    Grau verfärbter Krümmer: Guten Morgen, die bisherigen Themen berichten alle von unterschiedlichen Blaufärbungen des Krümmers. Bei meiner GS hat sich jedoch, seit ich das...
  • Sitzbank GSA LC rot7schwarz verfärbt

    Sitzbank GSA LC rot7schwarz verfärbt: Hallo, ich habe die 17ner GSA mit schwarz/roter Sitzbank - leider. Trotz, dass der Händler vor dem Kauf sagte, das wäre bei der "neuen" kein...
  • Verfärbter Krümmer - Zeichen wie GS gefahren wurde ?

    Verfärbter Krümmer - Zeichen wie GS gefahren wurde ?: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer LC, dabei fiel mir auf dass die Verfärbungen am Krümmer sehr unterschiedlich sind. Teilweise blau aber...
  • Original BMW Koffer für GSA verfärbt

    Original BMW Koffer für GSA verfärbt: Hallo zusammen Wie ich heute Abend leidvoll feststellen musste, sind meine silbernen Original-BMW-Koffer (inkl. Topcase) extrem verfärbt! Es hat...
  • Rost a. Speichen u. Kofferbrücke / verfärbte Tauchrohre LC Adv. 2016

    Rost a. Speichen u. Kofferbrücke / verfärbte Tauchrohre LC Adv. 2016: ...kennt jemand diese Probleme? Meine Adv. hat 4.500 km, ist von April 2016. Super ärgerlicher an einem Motorrad > 20T€. Ist alles reklamiert...
  • Oben