G
georg153
Themenstarter
hallo,
habe mich heute mal an meine vor kurzem erworbene 1150GS gemacht.
Lief nicht so toll im Leerlauf und beim Beschleunigen.
Warmgefahren Messuhren angeklemmt und eingestellt.
Nach erster Probefahrt wesentlich besserer Lauf
Habe soeben gelesen das man die linke Anschlagschraube nicht verstellen darf.
Habe unwissender weise die linke Anschlagschraube verdreht.
Auf ca null, (Anschlag) Beide.
Gibt es eine Grundeinstellung vom Werk oder reicht es wenn ich diese schraube wieder ein klein wenig reindrehe und natürlich die Einstellarbeiten noch mal wiederhole.
Danke...
viele Grüße
Georg
habe mich heute mal an meine vor kurzem erworbene 1150GS gemacht.
Lief nicht so toll im Leerlauf und beim Beschleunigen.
Warmgefahren Messuhren angeklemmt und eingestellt.
Nach erster Probefahrt wesentlich besserer Lauf
Habe soeben gelesen das man die linke Anschlagschraube nicht verstellen darf.
Habe unwissender weise die linke Anschlagschraube verdreht.
Auf ca null, (Anschlag) Beide.
Gibt es eine Grundeinstellung vom Werk oder reicht es wenn ich diese schraube wieder ein klein wenig reindrehe und natürlich die Einstellarbeiten noch mal wiederhole.
Danke...
viele Grüße
Georg