Vergaserschieber Federn GS Basic

Diskutiere Vergaserschieber Federn GS Basic im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, nach langer langer Abstinenz habe ich mal wieder ne Frage. Ich habe am Wochenende auf der Veterama 2 neue Vergaserschieberfedern...
Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic
Hallo Gemeinde,
nach langer langer Abstinenz habe ich mal wieder ne Frage.
Ich habe am Wochenende auf der Veterama 2 neue Vergaserschieberfedern gekauft weil eine meiner alten durchgescheuert war. Daheim hab ich dann festgestellt das die neuen zwar in Länge und Durchmesser passen, aber mehr Windungen haben und "lascher" sind.
Die neuen haben die Nummer13 11 1 335 324. Vielleicht kann mir ja einer sagen ob die trotzdem passen, oder ob mir andere zulegen muss.

gruß Matze

U

Uwe01

Modell
R80G/S , R80GS
guckst du hier...http://www.restat.de/bing/bing-federn.htm

Aber die kurzen, weichen (deine neuen) haben durchaus Vorteile. Probier es einfach aus.

Würde lieber mal prüfen warum eine Feder durchscheuert. Das ist eigentlich unmöglich.

Gruß Uwe

Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic
Wow Uwe danke für die Antwort. Dann werd ich die Federn mal probieren.

Die eine Feder ist seitlich durchgescheuert weil es so aussieht als ob sie immer an einem der 4 Schraubenköpfe hoch und runter geschliffen hat.
Aber nach 100.000km gestehe ich das ich freiweg zu ;)

P

pilot69

Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Da scheuert an sich nichts, nicht nach 100'000 oder 200'000km. Schau das nochmal ganz genau an.

Greetz

Dr Schwob

Dr Schwob

Themenstarter
Modell
R80 GS basic
glaubs mir ruhig das hat gescheuert!
Ich kann aber auch noch Bilder nachreichen damit ihrs glaubt.

Thema:

Vergaserschieber Federn GS Basic

Vergaserschieber Federn GS Basic - Ähnliche Themen

• HH Racetech Feder

HH Racetech Feder: Hallo + guten Morgen, ich will das ESA Federbein meiner TÜ bei Racetech überholen lassen und eine neue Feder einbauen lassen. Benötigt man dann...
  • Erledigt Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder)

Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder): Moin, Suche Fussrasten entweder Rallye oder die von Bmw ( verstellbar mit dem Gummi welches sich bei Belastung versenkt) Einfach mal anschreiben :-)
  • Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !

Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !: Hallo eine Frage zur Auspuffklappe, die Klappe hing und ich habe die Züge ausgehangen und die Klappe wieder gangbar gemacht. Dabei ist die Feder...
  • Feder Bein

Feder Bein: Hallo Gleichgesinnte, meine Digge ist aus BJ 2012, Hab letztens bemerkt das ein klein wenig öl an dem Teil unterm Federbein ist. Sie steht in der...
  • Erledigt Original Fussrasten mit Feder

Original Fussrasten mit Feder: Verkaufe diese Neuen Fussrasten Sie waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand 3...
  • Original Fussrasten mit Feder - Ähnliche Themen

• HH Racetech Feder

HH Racetech Feder: Hallo + guten Morgen, ich will das ESA Federbein meiner TÜ bei Racetech überholen lassen und eine neue Feder einbauen lassen. Benötigt man dann...
  • Erledigt Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder)

Suche Fussrasten Rallye oder Bmw (die mit Feder): Moin, Suche Fussrasten entweder Rallye oder die von Bmw ( verstellbar mit dem Gummi welches sich bei Belastung versenkt) Einfach mal anschreiben :-)
  • Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !

Auspuffklappe hängt, repariert aber die Funktion der Feder konnte ich nicht herstellen !: Hallo eine Frage zur Auspuffklappe, die Klappe hing und ich habe die Züge ausgehangen und die Klappe wieder gangbar gemacht. Dabei ist die Feder...
  • Feder Bein

Feder Bein: Hallo Gleichgesinnte, meine Digge ist aus BJ 2012, Hab letztens bemerkt das ein klein wenig öl an dem Teil unterm Federbein ist. Sie steht in der...
  • Erledigt Original Fussrasten mit Feder

Original Fussrasten mit Feder: Verkaufe diese Neuen Fussrasten Sie waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand 3...
  • Oben