Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

Diskutiere Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ? ...nur ein einziger Tag im ganzen Jahr, ohne daß ihr - euch in...
on2wheels

on2wheels

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
993
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

...nur ein einziger Tag im ganzen Jahr, ohne daß ihr

- euch in irgendwelchen Foren mit Bezug aufs Motorrad tummelt?

- euch bei mobile.de das nächste Schätzchen aussucht, oder zumindest die Preisentwicklung verfolgt?

- euch an Tankstellen die neue Ausgabe von Motorrad, MO oder den Tourenfahrer duchblättert?

- euch ans nächste Winterprojekt macht, die neuen Kofferträger oder der neue Endschalldämpfer müssen dran?

- euern Tankrucksack voller Vorfreude für die anstehende Urlaubsreise in die Dolomiten packt?

- bei eurer Bank den Kreditrahmen für den neuen Wasserboxer nochmals durchrechnen lasst?

- eure Kumpels im Januar mit dem Bürgerkäfig abholt, um die neuen Modelle auf der Motorradmesse probezusitzen?

- morgens in euern Thermokombi zwängt, um zur Arbeit zu fahren?

- euch eine Tasse Kaffee in aller Herrgottsfrüh´ einschenkt, um den Japan - Moto-GP am Bildschirm zu verfolgen?

- eurer besseren Hälfte beim Hein Gericke sagt, daß sie auch in der neuen Textilhose eine gute Figur macht?

- ihr auf die shice Behörden schimpft, wenn ihr wegen der mobilen Radarfalle 40 Euronen abdrücken müsst?

- euch beim Frühlingsfest des lokalen Freundlichen eine rote Wurst holt, um das neue Modell anschließend probezufahren?

- ihr mit einem Grinsen unterm Helm auf den Starterknopf drückt, um die abendliche Hausrunde ambitioniert anzugehen?


Bei mir nicht.

Ciao
Alex
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...nur ein einziger Tag im ganzen Jahr, ohne daß ihr

- euch in irgendwelchen Foren mit Bezug aufs Motorrad tummelt?

- euch bei mobile.de das nächste Schätzchen aussucht, oder zumindest die Preisentwicklung verfolgt?

- euch an Tankstellen die neue Ausgabe von Motorrad, MO oder den Tourenfahrer duchblättert?

- euch ans nächste Winterprojekt macht, die neuen Kofferträger oder der neue Endschalldämpfer müssen dran?

- euern Tankrucksack voller Vorfreude für die anstehende Urlaubsreise in die Dolomiten packt?

- bei eurer Bank den Kreditrahmen für den neuen Wasserboxer nochmals durchrechnen lasst?

- eure Kumpels im Januar mit dem Bürgerkäfig abholt, um die neuen Modelle auf der Motorradmesse probezusitzen?

- morgens in euern Thermokombi zwängt, um zur Arbeit zu fahren?

- euch eine Tasse Kaffee in aller Herrgottsfrüh´ einschenkt, um den Japan - Moto-GP am Bildschirm zu verfolgen?

- eurer besseren Hälfte beim Hein Gericke sagt, daß sie auch in der neuen Textilhose eine gute Figur macht?

- ihr auf die shice Behörden schimpft, wenn ihr wegen der mobilen Radarfalle 40 Euronen abdrücken müsst?

- euch beim Frühlingsfest des lokalen Freundlichen eine rote Wurst holt, um das neue Modell anschließend probezufahren?

- ihr mit einem Grinsen unterm Helm auf den Starterknopf drückt, um die abendliche Hausrunde ambitioniert anzugehen?


Bei mir nicht.

Ciao
Alex
Alles, es vergehen ganz viele Tage ohne das alles. Aber nicht einer, bei dem ich nicht darauf warte, das die weiße Sch... hier endlich von der Fahrbahn verschwindet und ich auch mit meiner Bereifung fahren kann, ohne Diskussionen mit dem Trachtenverein. Aber jeden Tag kommt seit einer Woche neue Sch.... dazu.:mad:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
das was du da oben aufzählst hat was zu tun mit Lebenseinstellung ...ohne geht nich.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Klare Frage, klare Antwort: Nein.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nein!

Grüße
Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
seit 30 Jahren (oder länger, ich kann mich nicht erinnern) klares NEIN.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
NEIN.....


Ich schau sogar seit 2 Wochen jeden Abend das bekloppte Snooker weil ich die Dakar Übertragung nicht verpassen will. Inzwischen hab ich sogar die Regeln von Snooker verstanden. Find ich aber trotzdem blöd.
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
nein, nicht jeden deiner Punkte kann ich täglich erfüllen, aber das Thema "Motorrad" ist allgegenwärtig und ich warte ebenfalls dringend darauf, dass dieses verfluchte weisse Zeugs verschwindet und die Außentemperaturen zumindest wieder zweistellig werden. Allerdings halten mich auch einstellige Temperaturen nicht unbedingt zurück ................. wenn nur die Reifen wieder greifen (upps, ich bin ein Pöt) :D
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Es ist fast erschreckend - aber NEIN!
Schon auch alleine deswegen, weil sich bei mir auffm Klo die "Motorrad" sammelt und ich so schön vom "Thema" träumen kann
...Tja .. und dann steht da noch in seiner vollen Pracht, glänzend und edel, meine GS quer in der Garage und bringt mir tagtäglich ein Lächeln auf die Lippen.
Das geht sogar soweit, dass ich gerne mal den "gelber Sack"-Abfall in die Garage bringe.

Gruß
Hogi
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
seit 4 Jahren ganz klar Nein!!!!!!!!! Schade um die verpassten 45 Jahre :(
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Abend.
Auch nein.Da kann ich mich an einen Tag im Sommer erinnern, wo ich Feierabend hatte und schlecht drauf war von der Arbeit. Beim Einkaufen im Supermarkt noch eine Motorradzeitschrift gekauft um mir später vielleicht mir die Zeit zu vertreiben. Ich hatte nur die Zeitung in der Hand, und schon verflüchtigte sich die schlechte Laune. Wie ausgewechselt. Schon seltsam, oder?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos! Die Fragen sind somit nichtig, und da wir hier in einem Motorradforum sind werden da auch nicht viele Gegenstimmen kommen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Auch nein.Da kann ich mich an einen Tag im Sommer erinnern, wo ich Feierabend hatte und schlecht drauf war von der Arbeit. Beim Einkaufen im Supermarkt noch eine Motorradzeitschrift gekauft um mir später vielleicht mir die Zeit zu vertreiben. Ich hatte nur die Zeitung in der Hand, und schon verflüchtigte sich die schlechte Laune. Wie ausgewechselt. Schon seltsam, oder?
geht mir aber mit dem Playboy auch so
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
338
Modell
R1300GS Trophy
Nein!
Egal ob Forum, Reiseplanung, Motorradzeitschriften, Videofilme ... es geht nicht ohne.
Bei geeignetem Wetter kommt noch das Fahren dazu. :)
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ebenfalls NEIN.
Der Bertagsstarter beschreibt mein Leben... ohGott, ich bin durchschaut :cool:
Dazu kommt, das ich bei Kälte im Winter auch noch schrauben muss, sonst kommt der "Entzug" :cool:
Jürgen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

Sagen wir mal so: sobald die Garagenzufahrt schneefrei ist, bin ich auch auf dem Töff. Insofern leide ich nicht unter Entzug und kann mich voll und ganz der Vorfreude auf meinen sechsjährigen X3 widmen, den ich Freitag hole.

Die beiden grossen Reisen sind geplant- 3 Wochen Rumänien und dann nochmal drei Wochen Irland/Frankreich.
Jepp, mir gehts gut!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, war jetzt sechs Wochen jeden Tag auf'm Moped. Trotzdem hab ich eher ein Problem damit, Montag das Gespann beim Spediteur wieder abzugeben. . .


Gut, knapp 12.000km sind auch nicht soviel, für qwasi zwei Jahresurlaube. . .


Stephan
 
Thema:

Vergeht bei euch eigentlich noch ein Tag im Jahr ohne das Thema "Motorrad" ?

Oben