Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013

Diskutiere Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf geht's Jungs - das Heft ist draußen. Das Ergebnis steht. Der Shitstorm kann beginnen ...:rolleyes:
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Auf geht's Jungs - das Heft ist draußen. Das Ergebnis steht. Der Shitstorm kann beginnen ...:rolleyes:
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Wieso Shitstorm? War doch von vornherein klar daß das beste Motorrad gewinnt. Für GS-Fahrer nichts neues.
 
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tiger, das Jahrzehnt ist noch recht jung. Ich wäre mir da nicht so sicher, ob nicht noch etwas besseres folgt ...
mag sein, ich frage mich nur immer noch, wer so bescheuert ist, das als wichtig wahrzunehmen, was andere Leute über ihn im Internet schreiben. aber jeder wie er will.

na gut, dann hätten wir aber insg. 3 Threads gebraucht, die GS gewann doch in drei Etappen. ;) (naja, wenn man ehrlich ist, war der Spannungsbogen doch recht flach, weil ja im Vergleich GS-WC gegen GS-AC schon an den Punkten abzulesen war, was jetzt auf 3 Hefte gedehnt wurde).
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.972
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
diese Diskussion ist doch schon 100 mal geführt worden. Es ist alles grundsätzliche sowieso gesagt, wir würden hier nur Wiederholungen lesen....
Interessant fände ich allerdings spezifischen Aspekte...
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
mag sein, ich frage mich nur immer noch, wer so bescheuert ist, das als wichtig wahrzunehmen, was andere Leute über ihn im Internet schreiben. aber jeder wie er will.

na gut, dann hätten wir aber insg. 3 Threads gebraucht, die GS gewann doch in drei Etappen. ;) (naja, wenn man ehrlich ist, war der Spannungsbogen doch recht flach, weil ja im Vergleich GS-WC gegen GS-AC schon an den Punkten abzulesen war, was jetzt auf 3 Hefte gedehnt wurde).
Frage mich immer, warum die hier immer die besseren Tests anbieten. Dort hat ja "Motorrad" auch die Finger drin?

 
Thema:

Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013

Vergleichstest Reiseenduros Teil 3 - Motorrad 9/2013 - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?

    Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert. 1.Platz KTM...
  • Aktueller Vergleichstest Reiseenduros

    Aktueller Vergleichstest Reiseenduros: Von Aprilia bis Triumph hat Motorrad jetzt die neuen Großenduros getestet. Ergebnis: die Adv.-LC bleibt die Nr. 1. O-Ton Motorrad: das...
  • Aktueller Vergleichstest Reiseenduros - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?

    Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert. 1.Platz KTM...
  • Aktueller Vergleichstest Reiseenduros

    Aktueller Vergleichstest Reiseenduros: Von Aprilia bis Triumph hat Motorrad jetzt die neuen Großenduros getestet. Ergebnis: die Adv.-LC bleibt die Nr. 1. O-Ton Motorrad: das...
  • Oben