Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand
Diskutiere Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag zusammen. Muss leider aus gesundheitlichen Gründen meine R 80 GS BJ 5/90 verkaufen. Sehr schöner original Zustand. Kein Winter und kein...
Doc Richi

Themenstarter
Tag zusammen. Muss leider aus gesundheitlichen Gründen meine R 80 GS BJ 5/90 verkaufen. Sehr schöner original Zustand. Kein Winter und kein Gelände. 2. Hand (seit 1994 in meinem Besitz) Regelmäßige Wartung in einer Fachwerkstatt. Original Zustand mit viel Zubehör (Heizgriffe, Drehzahlmesser, Öl Thermometer), 24100 km. Reifen etwa 8o%
Standort Frankfurt/Main. Fahrzeug ist angemeldet und kann natürlich problemlos Probe gefahren werden.
VB € 3.550
Bilder bei Autoscout24 zu besichtigen
Kontakt über e-mail:
richi.wagner@gmx.de
oder Telefon: 069/350363
Thema:
Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand
verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT
abschließbare Halterung Touratech
Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...
verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
Verkaufe Zumo XT mit Halterung / Abdeckung / Stromfühler: Hi,
ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen:
Zumo XT
abschließbare Halterung Touratech
Abdeckung 3 D Druck wenn XT nicht in der...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Verkauf Navigator VI überarbeitet: Verkaufe meinen Navigator VI.
Der Navigator wurde wie aus dem Bild ersichtlich von GPS-Station in 11/2023 komplett überarbeitet und vorhandene...