Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe 21 Zoll Vorderrad für R 1150 / R 1100 GS / Adventure

Diskutiere Verkaufe 21 Zoll Vorderrad für R 1150 / R 1100 GS / Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein 21 Zoll Vorderrad für eine R 1150 GS / Adventure bzw. R 1100 GS. Das Rad ist in einem sehr gutem Zustand und mit einem neuen TKC 80...
H

Hansano

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Niedersachsen
Modell
1200 GSA; PAN
CIMG8138.jpg

Verkaufe mein 21 Zoll Vorderrad für eine R 1150 GS / Adventure bzw. R 1100 GS. Das Rad ist in einem sehr gutem Zustand und mit einem neuen TKC 80 (0 km) bereift!

Preis 335,- € inkl. Versand

Gruß, Hansano
 
K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
Vorderrad

HALLO Hansano ,meine R 1150 GS hat das, I-ABS (ABS 3) . Die Narbe ist für das ABS 2 und nicht für das ABS 3 würde den überhaupt der ABS Ring und die B-Scheiben vom ABS 3 passen. Die Felge hat auch die Speichen nach innen ,muss Sie dadurch immer mit einem Schlau gefahren werden, ich weiss es sind viele Fragen . Mein Freund fährt die R1100
GS mit ABS 2 der aber nicht mehr als 250 Euro zahlen will, wenn die Felge bei meiner mit ABS 3 passt zahle ich 300 Euro . Ich würde die Felge nehmen wenn du noch an der Preisschraube drehen könntest :confused:.
Gruß aus Berlin Kuhfillippi
 
H

Hansano

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Niedersachsen
Modell
1200 GSA; PAN
Hallo Kuhfillippi,

per PN am 24.02 geantwortet!
Die Naben sind bei den 1150iger Modellen identisch und unterscheiden sich nur durch verschiedene ABS Ringe.
Alle mittig gespeichten Felgen (Standard) müssen mit Schlauch gefahren werden. Daher auch die Entwicklung der Kreuzspeichenfelge von BMW.

Gruß, Hansano
 
H

helmchen

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Hi Hansano.

Wie verhält es sich denn mit der unteren Gabelbrücke? Das 21er Rad wird wohl nicht mehr drunter passen.

Gruß
Helmut
 
K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
:dance::o
Hallo Hansano, ich kann auch einen EVO 4 Carbon Helm anbieten für dein 21 Zoll Rad , der Helm ist wie neu . Oder 200 Euro für das Rad.
Gruß aus Berlin
Kuhfillippi
- - - Aktualisiert - - -

Hallo Helmut , die Narbe passt auch nicht beim ABS III ( I-ABS ) der R1150GS.
Gruß aus Berlin
Kuhfillippi:showoff:
 
H

Hansano

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Niedersachsen
Modell
1200 GSA; PAN
Hallo Helmut,

Es empfiehlt sich das Schutzblech von Touratech einzubauen. Das habe ich auch noch im Neuzustand (3000 km Straße). Der Rest kann bleiben!

@ kuhFillipi, ich habe dir das per PN schon ausführlich vor 2 Monaten beschrieben. Die Naben sind bei allen GS Modellen identisch. Sie unterscheiden sich nur durch die verschiedenen ABS Ringe.
Nein, ich brauche keinen Helm;-)

Gruss, H.
 
K

Kuhfillippi

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
135
Hallo Helmut,

Es empfiehlt sich das Schutzblech von Touratech einzubauen. Das habe ich auch noch im Neuzustand (3000 km Straße). Der Rest kann bleiben!

@ kuhFillipi, ich habe dir das per PN schon ausführlich vor 2 Monaten beschrieben. Die Naben sind bei allen GS Modellen identisch. Sie unterscheiden sich nur durch die verschiedenen ABS Ringe.
Nein, ich brauche keinen Helm;-)

Gruss, H.
Hallo Hansano, das mit der Narbe stimmt nicht. Ein Systemhelm 4 EVO Carbon in Gr.59 ist doch ein super Angebot , der wurde auch nicht getragen . Bin nicht davon Ausgegangen das du einen Helm für dich brauchst , der verkauft sich leichter als eine Felge.:showoff:
Gruß Kuhfillippi
 
Thema:

Verkaufe 21 Zoll Vorderrad für R 1150 / R 1100 GS / Adventure

Verkaufe 21 Zoll Vorderrad für R 1150 / R 1100 GS / Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?

    Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten: Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...
  • Erledigt Verkaufe für 1100 GS 17 Zoll Räder

    Verkaufe für 1100 GS 17 Zoll Räder: Verkaufe wegen Rückrüstung einen kompletten Satz Räder der R1100 S einbaufertig. Die Felgen sind Pulverbeschichtet. Das Vordere Rad mit beiden...
  • Erledigt Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S

    Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S: Verkaufe wegen Rückrüstung einen kompletten Satz Räder der R1100 S einbaufertig. Die Felgen sind Pulverbeschichtet. Das Vordere Rad mit beiden...
  • Tipp: 1150 GS (Verkauf durch Zoll)

    Tipp: 1150 GS (Verkauf durch Zoll): Hallo beisammen, entgegen dem Titel dieses Unterforums habe ich selbst nix zu bieten. Ich bin aber auf meinen Streifzügen durch das Internet...
  • Tipp: 1150 GS (Verkauf durch Zoll) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?

    Motorrad in Nepal verkaufen. Zoll?: An die Weitgereisten: Ein Freund, den ich supporte, ist mit einer Honda XL650V Transalp, die wir zusammen gekauft und für die Tour gerüstet...
  • Erledigt Verkaufe für 1100 GS 17 Zoll Räder

    Verkaufe für 1100 GS 17 Zoll Räder: Verkaufe wegen Rückrüstung einen kompletten Satz Räder der R1100 S einbaufertig. Die Felgen sind Pulverbeschichtet. Das Vordere Rad mit beiden...
  • Erledigt Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S

    Verkaufe für 1150 GS 17 Zoll Räder von R1100 S: Verkaufe wegen Rückrüstung einen kompletten Satz Räder der R1100 S einbaufertig. Die Felgen sind Pulverbeschichtet. Das Vordere Rad mit beiden...
  • Tipp: 1150 GS (Verkauf durch Zoll)

    Tipp: 1150 GS (Verkauf durch Zoll): Hallo beisammen, entgegen dem Titel dieses Unterforums habe ich selbst nix zu bieten. Ich bin aber auf meinen Streifzügen durch das Internet...
  • Oben