Verkaufe diverse Teile für BMW GS R1100/1150/etc.

Diskutiere Verkaufe diverse Teile für BMW GS R1100/1150/etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe folgende Teile zu verkaufen: -Windschild der BMW R1150GS Adventure, inkl. Distanzstücke links+rechts, NEU und unbenutzt, Neupreis über 200...
S

schleifstein

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
13
Habe folgende Teile zu verkaufen:

-Windschild der BMW R1150GS Adventure, inkl. Distanzstücke links+rechts, NEU und unbenutzt, Neupreis über 200 EUR, Preis 145,00
-Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, NEU und unbenutzt, Neupreis 126 EUR, Preis EUR 85,00
-Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, gebraucht (kaum Gesprauchsspuren), Neupreis 126 EUR, Preis EUR 70,00
-Original BMW-Blinker (hinten) für BMW R1150GS, links+rechts, Preis EUR 30,00 (waren nur bei Auslieferung des Motorrades montiert und wurden wg Alukoffern durch kleinere ersetzt)
-Original Sturzbügel (nur linke Seite), verkratzt aber ok, Preis EUR 45,00
-Original BMW-Soziushaltegriff, Neupreis über 50 EUR, Preis EUR 25,00
-Original BMW-Tankrucksack für GS, Preis EUR 75,00

Bei Interesse Email: hrozek@gmx.de oder Tel. 0174-9912965.

Es handelt sich um VB-Preise, freue mich über eure Angebote. Bilder jederzeit gerne auf Anfrage per Email. Falls ihr mehrere Teile wollt, gibts entsprechend Mengenrabatt


Boxer-Grüße vom Stephan
 
Ö

Ölfinger

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
38
Ort
Bayern-Freystadt
Modell
R 1150 GS
Sturzbügel:nur verkratzt?? oder auch verbogen.
Passen auch an R1150GS ??
Bild??
Gruss Thomas
 
S

schleifstein

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
13
Hallo ! Der Sturzbügel ist nur verkratzt an einer Stelle, nicht verbogen. Ich versuche mal die Bilder anzuhängen, sonst würde ich dir die Detailbilder emailen, wenn du mir deine Adresse gibst. LG Stephan
 

Anhänge

S

schleifstein

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
13
Aktueller Stand, was noch zu haben ist:

- VERKAUFT Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, NEU und unbenutzt, Neupreis 126 EUR, Preis EUR 85,00
- VERKAUFT Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, gebraucht (kaum Gesprauchsspuren), Neupreis 126 EUR, Preis EUR 70,00
- VERKAUFT Original Sturzbügel (nur linke Seite), verkratzt aber ok, Preis EUR 45,00


folgende Teile sind noch zu haben:

-Windschild der BMW R1150GS Adventure, inkl. Distanzstücke links+rechts, NEU und unbenutzt, Neupreis über 200 EUR, Preis 145,00
-Original BMW-Soziushaltegriff, Neupreis über 50 EUR, Preis EUR 25,00
-Original BMW-Tankrucksack für GS, Preis EUR 75,00
-Original BMW-Blinker (hinten) für BMW R1150GS, links+rechts, Preis EUR 30,00 (waren nur bei Auslieferung des Motorrades montiert und wurden wg Alukoffern durch kleinere ersetzt)


Grüße aus München, Stephan
 
S

schleifstein

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
13
- VERKAUFT Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, NEU und unbenutzt, Neupreis 126 EUR, Preis EUR 85,00
- VERKAUFT Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, gebraucht (kaum Gesprauchsspuren), Neupreis 126 EUR, Preis EUR 70,00
- VERKAUFT Original Sturzbügel (nur linke Seite), verkratzt aber ok, Preis EUR 45,00
- VERKAUFT Original BMW-Soziushaltegriff, Neupreis über 50 EUR, Preis EUR 25,00


folgende Teile sind noch zu haben:

-Windschild der BMW R1150GS Adventure, inkl. Distanzstücke links+rechts, NEU und unbenutzt, Neupreis über 200 EUR, Preis 145,00 (steht nun im ibäääähh)
-Original BMW-Tankrucksack für GS, Preis EUR 75,00
-Original BMW-Blinker (hinten) für BMW R1150GS, links+rechts, Preis EUR 30,00 (waren nur bei Auslieferung des Motorrades montiert und wurden wg Alukoffern durch kleinere ersetzt)
 
S

schleifstein

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
13
Aktueller Stand

Das zu verkaufende Windschild war bislang im ibääähh eingestellt und wäre normalerweise heute Abend ausgelaufen.

Leider wurde das Angebot entfernt, da in meiner Beschreibung stand, dass der Käufer die PayPal-Gebühren zu tragen hat. Mir war nicht bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt. Das tut mir selbstverständlich für die vielen Bieter und Beobachter leid. Ich habe die Beschreibung entsprechend geändert (die PayPal-Gebühren übernehme ich), nun auf ein Neues ab heute Abend 20:15 Uhr, viel Glück !

Sofern es aber aus dem Forum Interessenten gibt, die das Windschild definitiv haben wollen, verkaufe ich es auch sofort inkl. der Distanzstücke rechts und links (alles NEU, unmontiert, keinerlei Gebrauchsspuren) für EUR 140,00. Am besten anrufen 0174 9912965 oder Email hrozek@gmx.de.

Viele Boxer-Grüße​
 
S

schleifstein

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
13
Aktueller Stand, was noch zu haben ist:

- VERKAUFT Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, NEU und unbenutzt, Neupreis 126 EUR, Preis EUR 85,00
- VERKAUFT Hepco&Becker Gepäckbrücke inkl. Soziusgriff, silber, gebraucht (kaum Gesprauchsspuren), Neupreis 126 EUR, Preis EUR 70,00
- VERKAUFT Original Sturzbügel (nur linke Seite), verkratzt aber ok, Preis EUR 45,00
- VERKAUFT Original BMW-Soziushaltegriff, Neupreis über 50 EUR, Preis EUR 25,00
- VERKAUFT Original BMW-Tankrucksack für GS, Preis EUR 75,00
- BALD VERKAUFT (steht im iibbäähh; Artikelnummer:
190288613404) Windschild der BMW R1150GS Adventure, inkl. Distanzstücke links+rechts, NEU und unbenutzt

folgende Teile sind noch zu haben:

-Original BMW-Blinker (hinten) für BMW R1150GS, links+rechts, Preis EUR 20,00 + Versand (waren nur bei Auslieferung des Motorrades montiert und wurden wg Alukoffern durch kleinere ersetzt)
 
Thema:

Verkaufe diverse Teile für BMW GS R1100/1150/etc.

Verkaufe diverse Teile für BMW GS R1100/1150/etc. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile

    Verkaufe diverse Teile: Hallo zusammen, ich bin dabei umzuziehen und habe mal meine Garage aufgeräumt. Dabei sind mir ein paar Teile entgegengekommen, die ich gerne...
  • Erledigt Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen

    Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen: Biete folgende teile an, die nach einem erfolgten Gespannumbau bei Fa. Walter nun übrig sind. - Radsatz Behr Felge neu schwarz gepulvert und mit...
  • Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

    Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile

    Verkaufe diverse Teile: Hallo zusammen, ich bin dabei umzuziehen und habe mal meine Garage aufgeräumt. Dabei sind mir ein paar Teile entgegengekommen, die ich gerne...
  • Erledigt Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen

    Nach Gespannumbau diverse Teile zu verkaufen: Biete folgende teile an, die nach einem erfolgten Gespannumbau bei Fa. Walter nun übrig sind. - Radsatz Behr Felge neu schwarz gepulvert und mit...
  • Oben