Verkaufe eine Gore Tex Jacke von Polo in XL

Diskutiere Verkaufe eine Gore Tex Jacke von Polo in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Gore Tex Jacke von Polo in der Größe XL Die Jacke ist im gutem Zustand und Sturzfrei Farbe schwarz mit Grau Material Codura Mit CE...
K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Verkaufe eine Gore Tex Jacke von Polo in der Größe XL
Die Jacke ist im gutem Zustand und Sturzfrei
Farbe schwarz mit Grau
Material Codura
Mit CE Protektoren an Schulter und Ellenbogen
Herausnehmbares Innenfutter
für 120 Euro inklusive Versand
E-Mail sven.karnert@gfline.de
Tel.0536272237
 

Anhänge

K

Karnert

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
422
Gore Tex Jacke

Hallo,
die Jacke ist verkauft.
Gruß Sven
 
Thema:

Verkaufe eine Gore Tex Jacke von Polo in XL

Verkaufe eine Gore Tex Jacke von Polo in XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

    Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Erledigt Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße)

    Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße): Cyclone Gore-Tex Pants Verkaufe eine Hose von Richa in Größe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

    Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug

    Verkaufe Stadler Gore Tex Anzug: Bestehend aus: Stadler Gore Tex Jacke Größe 58 mit Winterfutter. Die Jacke ist technisch in Ordnung. Die Jacke ist dicht. Preis 200 Euro VHB...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke

    Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Jacke: Leider passt sie nicht mehr... Verkaufe Rukka Päijänne Gore-Tex Textilhose, Größe 56 - kurz Neupreis 600 Euro. Ich würde 250 Euro Vhb...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Erledigt Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße)

    Verkaufe Richa CYCLONE GORE-TEX PANTS (Übergröße): Cyclone Gore-Tex Pants Verkaufe eine Hose von Richa in Größe K6XL. Die Hose habe ich nur insgesamt 2x getragen, einmal bei Richa in Belgien und...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug

    Verkaufe Rukka Merlin Gore-Tex Leder Anzug: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Rukka Merlin Gore Tex Leder Kombi. Neupreis 2540€ Jacke Gr 58 Hose Gr 56 Wurde im Herbst 2015 von...
  • Oben