Verkaufe Fahrer-Sitzbank Original für 1200 GS, Bj 12, absolut neuwertig!

Diskutiere Verkaufe Fahrer-Sitzbank Original für 1200 GS, Bj 12, absolut neuwertig! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, Da ich davon ausgehe, mit 45 Jahren so langsam ausgewachsen zu sein, biete ich hier schweren Herzens die Original-Fahrersitzbank meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfteckel

Kampfteckel

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
79
Ort
32791 Lage
Modell
r 1200 gs
Hi Leute,
Da ich davon ausgehe, mit 45 Jahren so langsam ausgewachsen zu sein, biete ich hier schweren Herzens die Original-Fahrersitzbank meiner 1200 GS TB Bj 12 an.
Die Sitzbank ist absolut neuwertig, da ich mit meinen kurzen Beinchen:mad: nicht so wirklich Bodenkontakt hatte... Jajaja, ich weiß, es gibt größere unter den GS-Fahrern, und für eben jene könnte es zu Weihnachten nun eine neue Sitzbank geben, na, habe ich euer Interesse geweckt!
Preisvorstellung 150 EUR VB, und ein paar Bilder hänge ich auch noch dran.
 

Anhänge

Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
590
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hallo, du hast eine PN :).

Gruß Wollwerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Fahrer-Sitzbank Original für 1200 GS, Bj 12, absolut neuwertig!

Verkaufe Fahrer-Sitzbank Original für 1200 GS, Bj 12, absolut neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

    Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Erledigt VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

    VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV): Hallo, habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG...
  • Tausche KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

    KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf: KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige...
  • KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen

    Touratech Fahrer und Sozius Sitzbank HOCH und neuwertig zu verkaufen: Hi, in 10/2020 gekauft und im letzen Jahr nur 150km gefahren. Also absolut neuwertig. Passt auch auf die 1250. im Set als Forumspreis für...
  • Erledigt VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC)

    VERKAUFE: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R12erGS /ADV (LC): Ich biete eine: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), R1250GS/ R1250GS Adventure, Ausführung...
  • Erledigt VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV)

    VERKAUFT! Aufgepolsterte Sitzbank +1cm und neu bezogen zu verkaufen (R1200GS LC +ADV): Hallo, habe hier eine umgebaute Original Sitzbank einer R1200GS LC (ADV) normale Sitzhöhe, die mit Schaumstoff Härte 120RG...
  • Tausche KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

    KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf: KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige...
  • Oben