Verkaufe Felgensatz für F650GS

Diskutiere Verkaufe Felgensatz für F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe einen originalen Radsatz für die F 650 GS ohne Bremsscheiben bzw. Zahnkranz. Die Felgen sind technisch und optisch...
Ralf-

Ralf-

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
117
Ort
Schwelm
Modell
R1200GSA EZ 05/2011
Hallo Zusammen,

ich verkaufe einen originalen Radsatz für die F 650 GS
ohne Bremsscheiben bzw. Zahnkranz.

Die Felgen sind technisch und optisch in gutem Zustand.

Ich habe mir den Felgensatz ursprünglich gekauft, um mir mit den Naben
einen Supermoto-Radsatz anfertigen zu lassen. Aber dann kam mir ein
Modellwechsel dazwischen und nun sind die Felgen über.

Kann man auch prima für einen alternativen Gelände-Radsatz benutzen.

Mein Preisvorstellung liegt bei EUR 370,00 incl. Versand.

Kontakt: r.thor ad onlinehome.de
oder 0171 / 2773489
 
Thema:

Verkaufe Felgensatz für F650GS

Verkaufe Felgensatz für F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS

    Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS: Hallo, ich verkaufe einen kpl. Felgensatz mit Reifen, Tachomitnehmer, Kugellager, ABS-Ring und Bremsscheiben von einer BMW 1100 GS Typ 259. Felgen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Erledigt Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring

    Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring: Verkaufe meinen 2.Felgensatz, passen auf die GS1150, ADV und auch auf die GS 1100, inkl. Bremsscheiben und Abs Ring inkl. Heidenau K60. Vorderrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

    Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Verkaufe HP 2 Felgensatz!!!

    Verkaufe HP 2 Felgensatz!!!: Hallo, biete die Naben einer BMW HP 2 an. Würde auch die komplette Räder abgeben. Sie sind 500 km alt, also absolut neuwertig. Gebote bitte an...
  • Verkaufe HP 2 Felgensatz!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS

    Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS: Hallo, ich verkaufe einen kpl. Felgensatz mit Reifen, Tachomitnehmer, Kugellager, ABS-Ring und Bremsscheiben von einer BMW 1100 GS Typ 259. Felgen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Erledigt Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring

    Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring: Verkaufe meinen 2.Felgensatz, passen auf die GS1150, ADV und auch auf die GS 1100, inkl. Bremsscheiben und Abs Ring inkl. Heidenau K60. Vorderrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

    Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Verkaufe HP 2 Felgensatz!!!

    Verkaufe HP 2 Felgensatz!!!: Hallo, biete die Naben einer BMW HP 2 an. Würde auch die komplette Räder abgeben. Sie sind 500 km alt, also absolut neuwertig. Gebote bitte an...
  • Oben