Verkaufe Garmin Quest inkl. Motorradhalterung

Diskutiere Verkaufe Garmin Quest inkl. Motorradhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forengemeinde, wer von Euch vielleicht noch ein passendes "Zweit"-Navi sucht oder auf seinen Motorrad ein solches einsetzen möchte : Ich...
Ploch

Ploch

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Hallo Forengemeinde,

wer von Euch vielleicht noch ein passendes "Zweit"-Navi sucht oder auf seinen Motorrad ein solches einsetzen möchte : Ich verkaufe mein Garmin Quest.
Preisvorstellung 250€.

Im Angebot ist das Garmin Quest, eine Touratech-Motorradhalterung (inklusive Strom/Audiokabel) und Touratech-Haltebügel zur Befestigung oberhalb der Armaturen für die BMW R1200 GS sowie die Original CD's CitySelect 6 bis CityNavigator 9 inklusive aller zugehörigen Freischaltcodes enthalten.

Weitere Informationen zum Gerät inklusive diverser Fotos und Kontaktmöglichkeiten findet Ihr hier.
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe Garmin Quest inkl. Motorradhalterung

Verkaufe Garmin Quest inkl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Quest 1 von Garmin zu verkaufen

    Quest 1 von Garmin zu verkaufen: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Garmin Quest 1 verkaufen, da ich auf TomTom umgestiegen bin. Das Navi ist in neuwertigem Zustand, original...
  • Garmin Quest zu verkaufen

    Garmin Quest zu verkaufen: Verkaufe Garmin Quest (1) inkl. Motorrad- und KFZ-Halterung und aller dazugehörigen Software (MapSource etc) für 329,-€ e-Mail an...
  • Garmin Quest zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Garmin Tread

    Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle. Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Quest 1 von Garmin zu verkaufen

    Quest 1 von Garmin zu verkaufen: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Garmin Quest 1 verkaufen, da ich auf TomTom umgestiegen bin. Das Navi ist in neuwertigem Zustand, original...
  • Garmin Quest zu verkaufen

    Garmin Quest zu verkaufen: Verkaufe Garmin Quest (1) inkl. Motorrad- und KFZ-Halterung und aller dazugehörigen Software (MapSource etc) für 329,-€ e-Mail an...
  • Oben