Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe gebrauchte Puig Scheibe in Rauchgrau

Diskutiere Verkaufe gebrauchte Puig Scheibe in Rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier gebrauchte Puig Scheibe in Rauchgrau an. NP liegt bei ca. 128,-- VK wäre 50,-- plus Versandtkosten. Scheibe hat unten bei...
H

Harrys Bike

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
50
Ort
Püchersreuth / Oberpfalz
Modell
R 1200 GS/ C650GT
Hallo,
biete hier gebrauchte Puig Scheibe in Rauchgrau an. NP liegt bei ca. 128,--
VK wäre 50,-- plus Versandtkosten.

Scheibe hat unten bei Scheibenbefestigung /( nähe der Befestigungsschrauben ) etwas tieferen Kratzer,
sowie oben unter Aufkleber Befestigungsspuren von angebrachten Windabweiser.
Eure Originalschrauben können weiter verwendet werden.
Falls jemand interesse haben sollte...

Gruß HarryOlympus 087.jpgOlympus 089.jpg
 

Anhänge

Thema:

Verkaufe gebrauchte Puig Scheibe in Rauchgrau

Verkaufe gebrauchte Puig Scheibe in Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

    gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen: Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
  • Erledigt R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3

    R1250GS Verkaufe gebrauchten Satz Motorradreifen Metzler Karoo3: Hallo Zusammen Verkaufe einen gebrauchten Satz Metzler Karoo3. Vorderreifen 120/70 R19 DOT 1618, ca. 6-7 mm Hinterreifen 170/60 R17 DOT 2618...
  • Erledigt Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€

    Gebrauchtes Tripy II zu verkaufen 500€: Ich biete hier mein wenig gebrauchtes Navi Tripy II zum Verkauf an. Wurde von mir im März 2020 neu gekauft und nur wenig genutzt, kein harter...
  • Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

    Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
  • Oben