Verkaufe HP 2 Felgensatz!!!

Diskutiere Verkaufe HP 2 Felgensatz!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete die Naben einer BMW HP 2 an. Würde auch die komplette Räder abgeben. Sie sind 500 km alt, also absolut neuwertig. Gebote bitte an...
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

biete die Naben einer BMW HP 2 an. Würde auch die komplette Räder abgeben. Sie sind 500 km alt, also absolut neuwertig.

Gebote bitte an oliver-hansen@foni.net

Gruß
 
hansi HP

hansi HP

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Felgen und Naben noch zu haben.
Sende gerne Fotos.

Gruß
 
Thema:

Verkaufe HP 2 Felgensatz!!!

Verkaufe HP 2 Felgensatz!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS

    Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS: Hallo, ich verkaufe einen kpl. Felgensatz mit Reifen, Tachomitnehmer, Kugellager, ABS-Ring und Bremsscheiben von einer BMW 1100 GS Typ 259. Felgen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Erledigt Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring

    Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring: Verkaufe meinen 2.Felgensatz, passen auf die GS1150, ADV und auch auf die GS 1100, inkl. Bremsscheiben und Abs Ring inkl. Heidenau K60. Vorderrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

    Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Verkaufe Felgensatz für F650GS

    Verkaufe Felgensatz für F650GS: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen originalen Radsatz für die F 650 GS ohne Bremsscheiben bzw. Zahnkranz. Die Felgen sind technisch und optisch...
  • Verkaufe Felgensatz für F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS

    Verkaufe kpl. Speichen-Felgensatz für 850/1100 GS: Hallo, ich verkaufe einen kpl. Felgensatz mit Reifen, Tachomitnehmer, Kugellager, ABS-Ring und Bremsscheiben von einer BMW 1100 GS Typ 259. Felgen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro

    SuperMoto Radsatz für HP2 Enduro: Verkaufe wenig gelaufenen SuperMoto-Radsatz VHB 1.500.- € Vorderrad: 3,5 x 17‘‘ BEHR-Felge (orig. BMW-Felge!) inkl. DUNLOP MUTANT radial...
  • Erledigt Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring

    Felgen bzw. Felgensatz inkl. Bremsscheiben und Abs Ring: Verkaufe meinen 2.Felgensatz, passen auf die GS1150, ADV und auch auf die GS 1100, inkl. Bremsscheiben und Abs Ring inkl. Heidenau K60. Vorderrad...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

    Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Verkaufe Felgensatz für F650GS

    Verkaufe Felgensatz für F650GS: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen originalen Radsatz für die F 650 GS ohne Bremsscheiben bzw. Zahnkranz. Die Felgen sind technisch und optisch...
  • Oben