Verkaufe iPad 2 16GB WIFI neu

Diskutiere Verkaufe iPad 2 16GB WIFI neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier ein neues Pad 2 mit 16GB und WIFI in weiß. Das Gerät ist neu und nicht registriert. Der Karton wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier ein neues Pad 2 mit 16GB und WIFI in weiß.
Das Gerät ist neu und nicht registriert. Der Karton wurde ein Mal geöffnet zum reinschauen.
Habe das IPAD gewonnen, mir selbst aber einen Tag vorher ein 64 GB Pad gekauft.:rolleyes:

Für 350,- schicke ich es auf die Reise.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert bis Geldeingang


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe iPad 2 16GB WIFI neu

Verkaufe iPad 2 16GB WIFI neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ipad 2 mit 16GB zu verkaufen

    Ipad 2 mit 16GB zu verkaufen: Hallo, würde gern mein knapp zwei Jahre altes und selten genutztes IPad abgeben. Es ist in einem tadellosen Zustand, da es nur in einem Smartcover...
  • IPad 2 Verkauf oder Tausch

    IPad 2 Verkauf oder Tausch: Hallo Zusammen. Biete hier ein Ipad 2 WiFi (16GB) im einwandfreien Zustand zum Kauf oder Tausch an. Mit dabei ist eine Schutzhülle von Targus...
  • IPad 2 Verkauf oder Tausch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ipad 2 mit 16GB zu verkaufen

    Ipad 2 mit 16GB zu verkaufen: Hallo, würde gern mein knapp zwei Jahre altes und selten genutztes IPad abgeben. Es ist in einem tadellosen Zustand, da es nur in einem Smartcover...
  • IPad 2 Verkauf oder Tausch

    IPad 2 Verkauf oder Tausch: Hallo Zusammen. Biete hier ein Ipad 2 WiFi (16GB) im einwandfreien Zustand zum Kauf oder Tausch an. Mit dabei ist eine Schutzhülle von Targus...
  • Oben