Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80

Diskutiere Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, kompletter Radsatz zu verkaufen, top Zustand, keine Macken, ABSRing für R 1150 GS mit ABS II Die TKC 80 Reifensind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leonel

Leonel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
91
Ort
Ostwestfalen / Lippe
Modell
1150 GS Adv.
Hallo GS Gemeinde,
kompletter Radsatz zu verkaufen, top Zustand, keine Macken, ABSRing für R 1150 GS mit ABS II
Die TKC 80 Reifensind gebraucht, auf Schotter und im "Gelände" halten die noch einigesaus und es macht richtig Spaß!
Preis 550€ + Versand
Gruß,
Leonel

PICT0488.JPG
PICT0489.JPGPICT0490.JPGPICT0489.JPGPICT0490.JPG

 
Leonel

Leonel

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
91
Ort
Ostwestfalen / Lippe
Modell
1150 GS Adv.
Hallo Dirk,

mir wurde gesagt, dass die Räder an alle Modelle R 850 GS / R 1100 GS / R1150 GS, passen die ABS2 haben!

Wenn du das an deine Adv. hast, müsste es passen. Melde dich, und du kannst sie dir selber anschauen!

- Tel.: 0173-8796550
- in Lage

Oder vieleicht kann jemand aus dem Forum eine Aussage machen!? :confused:

Gruß,
Leonel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80

Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS

    Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS: Kompletter Fahrerfußrastensatz (alles Neuteile) einer R100 R z. B. für R11x0GS oder R1200GS zu verkaufen. Auch als Aufwertung / Verbesserung gut...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

    Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung: Moin, ich will meine Dicke verkaufen. Da ich dieses Jahr mit der Technikerschule anfange und einfach keine Zeit neben Beruf, Schule und Familie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

    Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS

    Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS: Hallo GS Gemeinde, :) kompletter Radsatz zu verkaufen,top Zustand, keine MackenABS Ring für ABS II also auchpassend für die BMW R 1100 und...
  • Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS

    Verkaufe kompletten Fahrerfußrastensatz (Neuteile) R100R z. B. für R11x0GS oder R1200GS: Kompletter Fahrerfußrastensatz (alles Neuteile) einer R100 R z. B. für R11x0GS oder R1200GS zu verkaufen. Auch als Aufwertung / Verbesserung gut...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

    Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung

    Verkaufe R1150GS mit Komplett Reiseausstattung: Moin, ich will meine Dicke verkaufen. Da ich dieses Jahr mit der Technikerschule anfange und einfach keine Zeit neben Beruf, Schule und Familie...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett

    Verkaufe Radsatz Felgensatz 1200 GS vorn und hinten mit Bremsscheiben komplett: Hallo, habe hier einen kompletten Felgensatz da mit vorderen Bremmscheiben und Bereifung ( noch gut). Es sind die Alufelgen (nicht...
  • Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS

    Verkaufe kompletter Radsatz (ABS 2) mit Conti TKC 80 für die 1100 GS + 850 GS: Hallo GS Gemeinde, :) kompletter Radsatz zu verkaufen,top Zustand, keine MackenABS Ring für ABS II also auchpassend für die BMW R 1100 und...
  • Oben