Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!

Diskutiere Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit, Ich hab mir vor 2 Wochen ein LASER Y-Rohr (ohne KAT) von der Firma Wunderlich gekauft. Lässt sich spielend leicht montieren und wiegt...
daGeri

daGeri

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
80
Ort
Ebreichsdorf (Österreich)
Modell
1200 GS LC, KTM 690 Rally RFR, Husaberg FE450
Mahlzeit,

Ich hab mir vor 2 Wochen ein LASER Y-Rohr (ohne KAT) von der Firma Wunderlich gekauft.
Lässt sich spielend leicht montieren und wiegt praktisch nichts. Als es geliefert wurde dachte ich der Karton sei leer :eek:

Jedenfalls kann ich Ihn nicht verwenden da er minimal den Winkel des Endtopfes veränder und dieser dann nicht mehr in die Ausnehmung bei meinem Touratech Koffer passt. :mad:

Der Krümmer ist NEU! Das Motorrad wurde nie mit montiertem Krümmer gestartet.
Einzig die 2 mitgelieferten Auspuffschellen haben beim anziehen kleine Abdrücke hinterlassen.

Die Spiegelung verfälscht das Foto leider. Ging nicht besser. Es sind wirklich nur die Abdrücke und sonst nichts zu sehen.





Wegen der Abdrücke ist es mir auch nicht möglich den Krümmer einfach zurück zu schicken. Wunderlich würde Ihn zwar nehmen, aber nur gegen einen Warengutschein und nicht gegen Bares. Damit fange ich aber nichts an.

Daher

LASER Y-Rohr (ohne KAT)
NEU UND UNBENUTZT
vor 2 Wochen gekauft
Originalrechnung wird mitgeschickt.

Update: € 240

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friedberger

Gast
Hallo Geri,

250 Euro statt 263,20 Euro (Neupreis Wunderlich)
Schreibfehler oder unverfroren?

Grüße
Friedberger
 
daGeri

daGeri

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
80
Ort
Ebreichsdorf (Österreich)
Modell
1200 GS LC, KTM 690 Rally RFR, Husaberg FE450
Warum unverfroren?
Was würdest du dafür verlangen wenn das Teil nur einmal montiert war aber nichtmal dreckig ist weil der Motor nicht gelaufen ist?
Ich sags nochmal der Krümmer hat NULL km drauf und wurde erst vor 2 Wochen gekauft. ;-)
 
Thema:

Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!!

Verkaufe LASER Y-Rohr NEU!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Verkaufe Laser Duo Tech für R1150 GS und touratech Teile

    Verkaufe Laser Duo Tech für R1150 GS und touratech Teile: moin moinan alle kuhtreiber im lande, an dieser stelle möchte ich gerne einige teile meiner 1150 gs anbieten: laser duo tech eds ca. 2 000 km...
  • Verkaufe Laser Duo Tech für R1150 GS und touratech Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Verkaufe Laser Duo Tech für R1150 GS und touratech Teile

    Verkaufe Laser Duo Tech für R1150 GS und touratech Teile: moin moinan alle kuhtreiber im lande, an dieser stelle möchte ich gerne einige teile meiner 1150 gs anbieten: laser duo tech eds ca. 2 000 km...
  • Oben