Verkaufe mein 1200 GSA 30 Jahre GS

Diskutiere Verkaufe mein 1200 GSA 30 Jahre GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Fangemeinde nach langer und reiflicher Überlegung möchte / muss ich mich von meiner hochgeschätzten GSA trennen! Grund: inkomplete Lähmung...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi Fangemeinde

nach langer und reiflicher Überlegung möchte / muss ich mich von meiner hochgeschätzten GSA trennen!

Grund: inkomplete Lähmung beider Beine:( nach MTB Unfall

Die GSA hat seit August 2010 17000km gelaufen und hat auch schon den 20000er Service ( Dezember 2011 ) mit neuen Reifen hinter sich.
Safty und Touringpaket incl.

Neupreis incl. Zubehöhr ca. 19500€

Wer mich hier kennt weiß, dass meine GSA nie Regen gesehen hat und ich das gute Teil stets gut gepflegt habe.

Zubehör:

Trax SW Motech Koffer und Topcase mit passenden Innentaschen

TR SW Motech Quick Look

Große verstellbare Scheibe ( wunderlich ergoscreen )

Seitentaschen am Rahmen ( wunderlich )

Seitentaschen an den Seitenbügeln ( wunderlich )

Lenkererhöhung ( 20mm wunderlich )

Lenkertasche ( wunderlich )

..............
TOP Zustand

Preis 13900€

Mein Händler würde sie mir auch abnehmen- doch würde ich hier nicht den Preis erzielen.
Aber verschenken möchte ich sie jetzt auch nicht.

Der Verkauf von Zubehör ( einzeln ) erstmal ausgeschlossen.

Eigentlich war es mein Traum und dieses Jahr sollte es auf Tour gehen- doch heute kam die Endgültige Diagnose, die mir ein Motoradfahren nicht mehr ermöglicht.
Vielleicht nach viel REHA in ein oder zwei Jahren......

Aber so lange soll sie nicht warten! und ich auch nicht !!

LG Matti

weitere Bilder auf Anfrage
 

Anhänge

dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Bitte Genesungswünsche für Matti63 nur hier posten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Danke !!

und wenn sie jemand kaufen möchte der sollte sich noch in dieser Woche melden- ab 3.03.2012 in REHA

Matti
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
HI-

hatte noch ein paar Anfragen bez. der GSA nebst Bilder- nur konnte ich die über das Forum gesendete E-mail keine Bilderanhänge zufügen.
Die Bilder habe ich heute morgen im Gartenhaus gemacht- traue mich nicht die Q vom Ständer zu holen ....

Matti
 

Anhänge

zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Dein Inserat kam leider 2 Wochen zu spät. Jetzt habe ich eine 2009er in der Garage. Deine hätte sonst gepasst.

Ansonsten, die besten Wünsche von mir.
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Reserviert bis Abholung incl. Geldübergabe;)

Matti
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
ERLEDIGT

muss aber noch wa schreiben- das Tränen geflossen sind ist klar.
Der gute Käufer kam aus dem Grenzgebiet Schweiz und reiste mit dem Zug an.
Nach dem alles geklärt war hatte ich ihm noch die Funktionen / Display erklärt und die Tankanzeige zeigte voll und eine Restdistanz von 560km!

Nach einer Stunde rief er an und sagte, dass die GS plötzlich bei 140km/h ausgegangen wäre....:eek: sie konnte er starten- doch sprang sie nicht an.
Kurz: die Hotline bzw.den Service von BMW angerufen und der kam so ne Stunde später und konnte vor Ort wohl nichts festellen.
Also ab zum Servicecenter BMW Düsseldorf......Ende vom Lied: kein Sprit im Tank:eek:
Die Tankanzeige hatte was anders angezeigt als in der Tat drin war.
Das hat mir echt leid getan, da er noch ne gute Strecke vor sich hatte und wenn du dann auf der AB stehst mit einem gerade gekauften Motorrad:mad:

Gott sei dank war es nur ein banales Problem- doch ist es wirklich scheiß..wenn du dich nicht auf dem Boardcomputer verlassen kannst.
In der ganzen Zeit bei mir ohne Probleme!

Naja er ist angekommen und wird die erste Fahrt mit der GSA nicht so schnell vergessen:)

So das wars und ich bleibe bei euch .....

LG machts gut

Matti
 
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Erledigt
 
Thema:

Verkaufe mein 1200 GSA 30 Jahre GS

Verkaufe mein 1200 GSA 30 Jahre GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen

    Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel. Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert. Passt an alle K50/K51 Für...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

    Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

    Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Erledigt Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen

    Frontkotflügelverlängerung zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige Kotflügelverlängerung für den Frontkotflügel. Er wird mit kleinen Blechschräubchen montiert. Passt an alle K50/K51 Für...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen

    Gepäckplatte statt Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine Gepäckplatte die statt dem Soziussitz montiert werden kann. Deckt die Öffnung ab und kann als Träger für eine Tasche oder ähnliches...
  • Erledigt Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen

    Zega Gepäckbrücke für R 1200 LC/1250 GS in schwarz zu verkaufen: ich habe eine neuwertige Zega Gepäckbrücke in schwarz für die R 1200LC/1250 GS zu verkaufen. Preis 150.-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte eine...
  • Oben