Verkaufe meinen originalen Koffersatz für die 1200 GS....

Diskutiere Verkaufe meinen originalen Koffersatz für die 1200 GS.... im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; .... inkl. Schlösser. evtl. auch im Tausch gegen Alu-Koffer mit Träger. Anfragen bzw. Angebote bitte unter xs111@gmx.de
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
.... inkl. Schlösser. evtl. auch im Tausch gegen Alu-Koffer mit Träger. Anfragen bzw. Angebote bitte unter xs111@gmx.de

M

Matze

Modell
R 1200 GS
Koffer

Hallo xs111,

sind die Koffer noch zu haben,

wenn ja für welchen Preis?

X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Verkauft

Hallo Matze, da kommst du leider etwas zu spät...
Aber die Kofferhalter hätte ich noch.

Thema:

Verkaufe meinen originalen Koffersatz für die 1200 GS....

Verkaufe meinen originalen Koffersatz für die 1200 GS.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel

Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel: Verkaufe einen Satz neuwertige Brems- und Kupplungshebel passend für die R1200/1250 GS Wurden direkt nach Kauf des Motorrads abgebaut. Festpreis...
  • Erledigt Verkaufe Original Koffer und Topcase

Verkaufe Original Koffer und Topcase: Hallo, hab mir gerade eine 1150er gekauft und möchte alte Alukoffer montieren. Bei meinem Kauf waren BMW Topcase und Seitenkoffer dabei die ich...
  • Erledigt Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder

Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
  • Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen

Original kleines Windschild R1200GS LC Rallye zu verkaufen: Verkaufe eine kleine , klare Rallye- Scheibe. Der Rest der an der Scheibe Ursprünglich verbaut war, wurde mir leider gestohlen. Preis 75 Euro...
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel

Verkaufe Original Brems- und Kupplungshebel: Verkaufe einen Satz neuwertige Brems- und Kupplungshebel passend für die R1200/1250 GS Wurden direkt nach Kauf des Motorrads abgebaut. Festpreis...
  • Erledigt Verkaufe Original Koffer und Topcase

Verkaufe Original Koffer und Topcase: Hallo, hab mir gerade eine 1150er gekauft und möchte alte Alukoffer montieren. Bei meinem Kauf waren BMW Topcase und Seitenkoffer dabei die ich...
  • Erledigt Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder

Verkaufe ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber R1200GS R1250GS + Schließzylinder: ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber für R1200GS LC und die neue R1250GS in OVP BMW Variokoffer Set (links und rechts) mit 2 Schlössern...
  • Oben