Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country

Diskutiere Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country Der Verkauf ist ERLEDIGT Hallo Zusammen, ich verkaufe meine leicht modifizierte BMW G650...
X-Marko

X-Marko

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
X-Country
ERLEDIGT Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country

Der Verkauf ist ERLEDIGT

Hallo Zusammen,
ich verkaufe meine leicht modifizierte BMW G650 X-Country (Standort Duisburg 47059) wegen Neukauf .

Kurzdaten: ABS, Erstzulassung 08/2007, TÜV 08/2009, Laufleistung ca. 2800km (2740km aber vielleicht drehe ich ja noch ne kleine Runde :) ), 39 KW/53 PS, ROTAX-Einzylinder, mit Bordsteckdose und Touratech (TT) / H&B Parts.

Die Maschine ist ein Garagenfahrzeug, Sturz und Unfallfrei. Bis auf 1 Regenschauen (der aber Sintflutartig ;) ) ist es ein gepflegtes Schönwetterfahrzeug mit normalen Gebrauchtspuren. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, alle Inspektionen wurden durchgeführt durch die BMW Niederlassung Essen.

Getätigte Umbauten:

  • Acerbis Handprotektoren u. KTM Kotflügel (nach oben verlegt) sowie USD-Gabelschützer
  • TT Schalthebel klappbar u. Einstellbar
  • TT Bremshebel klappbar (kompletter Hebel)
  • TT Gepäckbrücke
  • TT Fußrastenanlage (besser Stand, leicht nach hinten versetzt)
  • H&B Motorschutzbügel
  • Seitenteile schwarz (Folie)
Die Originalteile sind vorhanden.

Die Maschine ist Ready for take off - Packtasche drauf und los geht’s. Mein Verbrauch betrug je nach Fahrweise ca. 4 Liter.

Ich habe noch einige weitere Bilder (Stand 03/08) die ich gerne per Mail zuschicken kann. Es sind nur noch schwarze Gabelschutzaufkleber hinzugekommen. Die Hecktasche sowie der RAM-Mounthalter am Lenker steht allerdings nicht zum Verkauf.

Eine Besichtigung und eine Probefahrt ist selbstverständlich (gegen gewisse Auflagen) möglich.

Meine Preisvorstellung – VB 5550 Euro.
Kontakt per PN oder per Email an m.terhaar@gmx.net

Schöne Grüße aus Duisburg,
Marko :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DD73

DD73

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
74
Hallo! Hätte Interesse an den orginalen Fußrasten, sofern Du sie verkaufst?!
Bitte um Info....Vielen Dank im Voraus...Gruß DD73:cool:
 
X-Marko

X-Marko

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
34
Ort
Duisburg
Modell
X-Country
Hallo DD73, ich möchte das Motorrad gerne komplett verkaufen, daher sind die Teile leider nicht einzeln zu haben :(

Gruß Marko
 
Thema:

Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country

Verkaufe modifizierte BMW G650 X-Country - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Oben