Biete Sonstiges Verkaufe Motorradstiefel von Daytona

Diskutiere Verkaufe Motorradstiefel von Daytona im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Motorradstiefel von Daytona "Burdit XCR" Größe 38; Neupreis 239,95 € Material Kalbleder/Nubuk Lochleder; wasserdicht und atmungsaktiv...
B

bikerin1204

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
11
Modell
F 650 GS Twin
Verkaufe Motorradstiefel von Daytona "Burdit XCR" Größe 38; Neupreis 239,95 €

Material Kalbleder/Nubuk Lochleder; wasserdicht und atmungsaktiv; Schafthöge 28 cm. Optimaler Klimakomfort bei mittleren und hohen Temperaturen

Die Stiefel wurden von mir im März 2011 gekauft und nur 2x getragen. Sie sind sehr bequem und haben durch zwei Klettverschüsse eine großzügige Schaftweite und garantieren einen bequemen Einstieg.

Ich würde die Stiefel für 170€ plus Porto verkaufen

Liebe Grüße
 
Thema:

Verkaufe Motorradstiefel von Daytona

Verkaufe Motorradstiefel von Daytona - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020)

    Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020): Moinsen, zum Verkauf steht der Daytona Max Sports GTX Stiefel schwarz Gr. 40. Bei meiner neuen 1250 GS ist er vollkommen überflüssig geworden...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€

    Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€: Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Größe 45 Über die Marke Daytona brauche ich ja nicht viel sagen, die Qualität spricht...
  • Verkaufe BMW Motorradstiefel -Transition Gr. 44

    Verkaufe BMW Motorradstiefel -Transition Gr. 44: Hallo Verkaufe meine gebrauchten BMW Motorradstiefel -Transition mit Biomex Protection und Gore-Tex Gr.44!!! Sie sind zwei Session gefahren...
  • Verkaufe BMW Motorradstiefel -Transition Gr. 44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Erledigt Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020)

    Daytona Max Sports GTX Motorradstiefel schwarz Gr. 40 (10.2020): Moinsen, zum Verkauf steht der Daytona Max Sports GTX Stiefel schwarz Gr. 40. Bei meiner neuen 1250 GS ist er vollkommen überflüssig geworden...
  • Biete Sonstiges Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€

    Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Gr.45 für nur 89.-€: Verkaufe meine Daytona Motorradstiefel Road Star GTX Goretex Größe 45 Über die Marke Daytona brauche ich ja nicht viel sagen, die Qualität spricht...
  • Verkaufe BMW Motorradstiefel -Transition Gr. 44

    Verkaufe BMW Motorradstiefel -Transition Gr. 44: Hallo Verkaufe meine gebrauchten BMW Motorradstiefel -Transition mit Biomex Protection und Gore-Tex Gr.44!!! Sie sind zwei Session gefahren...
  • Oben