Biete Sonstiges Verkaufe Navi Garmin Nüvi 550mit Life Time Update

Diskutiere Verkaufe Navi Garmin Nüvi 550mit Life Time Update im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, verkaufe mein gut erhaltenes und voll Funktionstüchtiges Garmin Nüvi 550 mit Zubehör. Siehe Fotos. Das Gerät funkt. Einwand frei...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
verkaufe mein gut erhaltenes und voll Funktionstüchtiges Garmin Nüvi 550 mit Zubehör.
Siehe Fotos.
Das Gerät funkt. Einwand frei und ist in einem sehr guten Zustand.
Das Gerät ist 4 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen.
Zubehör ist gut auf den Fotos zu erkennen.
Anleitung ist dabei sowie das Life Time Update von Garmin.
Greis inkl. Zunehör und Life Time Update 180,00Euro.

Fragen gerne per Pin oder hier auf der Biete Seite.

Danke und Gruß,
Wolfgang
 
K

Kirschfest

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
19
Hallo Wolfgang, ich hätte Interesse an dem Zumo. Befindet es sich in einem einwandfreien Zustand und welches Zubehör ist dabei? Danke im Voraus und viele Grüße, Eiko
 
O

Ojo

Gast
Ein Zumo 550 für 180,- Euro würde ich auch nehmen, es ist aber ein Nüvi 550.

Schöne Grüße von
Ojo
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hi,
ja ist ein Nüvi 550.
Wenn Du noch Intresse hast melde Dich doch kurz.
Viele Gr.
Wolle.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Verkauft!!
:-)
 
Thema:

Verkaufe Navi Garmin Nüvi 550mit Life Time Update

Verkaufe Navi Garmin Nüvi 550mit Life Time Update - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

    Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

    Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navi 5

    Verkaufe BMW Navi 5: Zum Verkauf steht mein BMW Navigator 5 komplett mit Livetime Kartenupdate inkl. 8 GB Micro SD Inkl. klettbarem Blendschutz (Eigenkonstruktion)...
  • Verkaufe BMW Navi 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

    Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
  • Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN

    Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update GARMIN: Verkaufe BMW Navigator V (5) mit Lifetime Update von Garmin Der Navigator ist technisch in einwandfreiem Zustand, keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Verkaufe BMW Navi 5

    Verkaufe BMW Navi 5: Zum Verkauf steht mein BMW Navigator 5 komplett mit Livetime Kartenupdate inkl. 8 GB Micro SD Inkl. klettbarem Blendschutz (Eigenkonstruktion)...
  • Oben