Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

Diskutiere Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
Honda Dax

Honda Dax

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
36
Ort
Guntersblum
Modell
R 1200 Gs
Hallo GS Fahrer :o

verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder,
für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle die einen Bügel vorne haben.
Der Schutz könnte auch an den 2009 bis 20.. passen, wenn der gleiche Ölkühler verbaut ist wie an den 2004 bis 2008 Modellen.


Der Schutz ist aus V2A Edelstahl mit 4 mm Maschenweite und 1 mm Drahtstärke der an einer Abkantbank hergestellt wurde.
An den beiden langen Kanten wurde je ein Kantenschutz montiert. Die kurzen Kanten sind doppelt umgebörtelt, zwecks Stabilität.


Der Schutz wird nur über den Ölkühler geschoben, etwas aufbiegen und drüber, klemmt von alleine ! kann auch mit etwas Silikon an der oberen bzw. unteren Seite verklebt werden, muss aber nicht sein, hält auch ohne Silikon.

Um den Schutz zu montieren habe ich die Verkleidungen demontiert, dadurch kann man den Schutz am besten montieren. :hammer:
Wer möchte kann auch den Öl kühler los schrauben und dann den Schutz von unten über den Öl kühler schieben. Diese Vorgehensweise habe ich leider noch nicht ausprobiert. :confused:

Dies bleibt euch vorbehalten.

Bei Fragen einfach melden. :director:

So und nun der Preis, 25€ inkl. Versicherten Versand.

LG. Honda Dax

Ölkühlerschutz BMW R1200 Gs.jpg
Ölkühlerschutz eingebaut 1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Dax ... n schickes Imitat , was du da hast .:smile:

Viel Erfolg beim verkaufen vom Forumskollegen.

Schau mer mal wie es sich verkauft , Grüße , Frank.
 
Hoofer

Hoofer

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
43
Ort
Rheinland
Modell
1200 GS Adventure
Hallo Dax... Gefallen ist ja immer (auch) eine Frage aus Blickrichtung des Betrachters. Formgebung und Optik kommen einer Insektenfalle gefährlich nahe.Könnte ja sogar wirken. Zumindest wäre es zweckdienlich.
Möge die Spiele beginnen! Schließe mich ansonsten den Wünschen von Frank an.

Gruß / Hoofer
 
Honda Dax

Honda Dax

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
36
Ort
Guntersblum
Modell
R 1200 Gs
Hallöchen, :o
ja, schau mer mal
Gruß Udo
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Honda Dax

Honda Dax

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
36
Ort
Guntersblum
Modell
R 1200 Gs
was ist Lobsterreuse ?

ist ja schön für dich :Super:, wenn du schon eins in schwarz hast, :Super: dann brauchst du wohl keins mehr oder? :bounce:

Nicht nur Sprüche machen ! mal was selber machen !
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
PN ist raus.....:cool:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... thx for PN....

....money transferred
....

...comming soon....

smilie_op_040.gif
 
Honda Dax

Honda Dax

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
36
Ort
Guntersblum
Modell
R 1200 Gs
.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo GS Fahrer :o

verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder,
für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle die einen Bügel vorne haben.
Der Schutz könnte auch an den 2009 bis 20.. passen, wenn der gleiche Ölkühler verbaut ist wie an den 2004 bis 2008 Modellen.


Der Schutz ist aus V2A Edelstahl mit 4 mm Maschenweite und 1 mm Drahtstärke der an einer Abkantbank hergestellt wurde.
An den beiden langen Kanten wurde je ein Kantenschutz montiert. Die kurzen Kanten sind doppelt umgebörtelt, zwecks Stabilität.


Der Schutz wird nur über den Ölkühler geschoben, etwas aufbiegen und drüber, klemmt von alleine ! kann auch mit etwas Silikon an der oberen bzw. unteren Seite verklebt werden, muss aber nicht sein, hält auch ohne Silikon.

Um den Schutz zu montieren habe ich die Verkleidungen demontiert, dadurch kann man den Schutz am besten montieren. :hammer:
Wer möchte kann auch den Öl kühler los schrauben und dann den Schutz von unten über den Öl kühler schieben. Diese Vorgehensweise habe ich leider noch nicht ausprobiert. :confused:

Dies bleibt euch vorbehalten.

Bei Fragen einfach melden. :director:

So und nun der Preis, 25€ inkl. Versicherten Versand.

LG. Honda Dax

Anhang anzeigen 81313
Anhang anzeigen 81314


Hallöchen GS Fahrer
:o


den Schutz kann ich auch in schwarz liefern! :mrburns:


LG. Honda Dax
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
angebaut

sodele, lockere 12 °C und ein wenig Zeit.....

vielen Dank an Udo, Versand ging super schnell

Material und Verarbeitung sehr gut, schwarz lackiert, Dichtlippe, alles tadellos.

Photos hat er ja schon reingestellt.

Bei meiner 2011 èr GSA habe ich den Schnabel gelöst und etwas vorgezogen,
der Kühler ist sonst etwas verdeckt, unten.
Ausserdem war der Spoiler im Weg.

Passen tut es sehr gut, die Dichtlippen kommen allerdingsauf dem Kühler zu liegen, klemmen.
Verlängert man das Gitter etwas in der Tiefe, würden die Kanten um den Kühler greifen und einrasten.

Denke aber mal, dass es auch so halten wird.
Das Gitter kann ja nicht nach vorn/ hinten wandern. :D

2012-12-29-244.jpg2012-12-29-249.jpg2012-12-29-251.jpg
 
Thema:

Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zu verkaufen

    Zu verkaufen: R 1200 GS, Modell 2008 Kilometerstand: 150000 guter Zustand Koffer + Topcase Acrapovic Auspuff ESA Speichenfelgen Sturzbügel Preis: 4150 € Schmit...
  • Biete Sonstiges Navigator 6 zu verkaufen

    Navigator 6 zu verkaufen: Verkaufe Navigator 6 in einem guten Zustand wie abgebildet. Kaufdatum war 02/2020 Bisher keinerlei Probleme- kein Ghosting oder ähnliches. 390 €...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Oben