Verkaufe Systemkoffer R1100 GS

Diskutiere Verkaufe Systemkoffer R1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Satz Systemkoffer für R 1100 GS zu verkaufen. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren(Kratzer) sind aber unfall frei und...
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

habe einen Satz Systemkoffer für R 1100 GS zu verkaufen.
Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren(Kratzer) sind aber unfall frei und dicht. Mit Schlösser die auf gleichschliessung eingestellt werden können.

VB 200€

Zu erreichen unter Inbox

bzw.

0170/9067271

oder

billa62@web.de
 
Thema:

Verkaufe Systemkoffer R1100 GS

Verkaufe Systemkoffer R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin

    Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin: Hallo, ich möchte gerne meine Systemkoffer in mandarin- orange im sehr guten Zustand anbieten. Preisvorstellung 295 € zuzüglich Versand. Siehe...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer für R1200GS LC mit Schlössersatz. Anfragen nur per PN. 600€
  • Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin

    Verkaufe Systemkoffer R 1100 GS in mandarin: Hallo, ich möchte gerne meine Systemkoffer in mandarin- orange im sehr guten Zustand anbieten. Preisvorstellung 295 € zuzüglich Versand. Siehe...
  • Erledigt Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150

    Verkaufe Original BMW Systemkoffer für BMW GS 1150: Verkaufe einen Satz BMW Systemkoffer für GS 1150. Die Koffer haben Gebrauchsspuren (Bilder) und werden ohne Schlösser angeboten. VB 90 EUR inkl...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

    Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer für LC mit Schlössersatz: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer für R1200GS LC mit Schlössersatz. Anfragen nur per PN. 600€
  • Oben