Verkaufe Tom Tom Rider 1

Diskutiere Verkaufe Tom Tom Rider 1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gegenstand: Tom Tom Rider 1 Rubrik: Navigation Beschreibung: Tom Tom Rider 1. Mobiles Navigationsystem für das Motorrad. Inkl. Europa...
M

MKfies

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
20
Ort
Albersdorf
Modell
F650GS Bj. 2002
Gegenstand: Tom Tom Rider 1
Rubrik: Navigation
Beschreibung: Tom Tom Rider 1. Mobiles Navigationsystem für das Motorrad. Inkl. Europa Kartenmaterial, Anbauhalterung, original TomTom Tasche, TomTom BluTooth Unit, ohne Kopfhörer. Inkl. Jabra BluTooth Headset.
Das Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur selten benutzt. Mit dabei ist die original Verpackung, Netzteil, USB Kabel und natürlich die SD-Karte mit Europa-Kartenmaterial.
Preisvorstellung: 280 Euro
Kontakt: Info@Kluetz-web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MKfies

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
20
Ort
Albersdorf
Modell
F650GS Bj. 2002
Preisupdate auf 280 Euro !!!
 
M

MKfies

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
20
Ort
Albersdorf
Modell
F650GS Bj. 2002
Zu teuer?

Dann macht mir doch einfach ein Angebot ;-)
 
Thema:

Verkaufe Tom Tom Rider 1

Verkaufe Tom Tom Rider 1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Verkaufe Tom Tom Rider 400

    Verkaufe Tom Tom Rider 400: Hallo, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Rider 400.Das Gerät habe ich neu gekauft Orginalkarton und Rechnung sind vor-handen.Es ist ein neuer...
  • Erledigt Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40

    Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40: Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40 jeweils mit Motorradhalterung + Stromkabel 12 V offene Enden Nur zusammen!! Preis...
  • Erledigt Tom Tom Rider Car Kit Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel zu verkaufen.

    Tom Tom Rider Car Kit Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel zu verkaufen.: Tom Tom Rider Car Kit Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel zu verkaufen. Verkauft wird die Autohalterung wegen Navi-Wechsel. Gebrauchter...
  • Tom Tom Rider Car Kit Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Verkaufe Tom Tom Rider 400

    Verkaufe Tom Tom Rider 400: Hallo, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Rider 400.Das Gerät habe ich neu gekauft Orginalkarton und Rechnung sind vor-handen.Es ist ein neuer...
  • Erledigt Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40

    Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40: Verkaufe: 2 Tom Tom Rider Navigationsgeräte TT 400 + TT 40 jeweils mit Motorradhalterung + Stromkabel 12 V offene Enden Nur zusammen!! Preis...
  • Erledigt Tom Tom Rider Car Kit Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel zu verkaufen.

    Tom Tom Rider Car Kit Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel zu verkaufen.: Tom Tom Rider Car Kit Autohalterung mit Lautsprecher und Ladekabel zu verkaufen. Verkauft wird die Autohalterung wegen Navi-Wechsel. Gebrauchter...
  • Oben