Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes Set Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Montiert sind die Scheinwerfer auf dem dazugehörigen Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

ich verkaufe ein gebrauchtes Set Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer. Montiert sind die Scheinwerfer auf dem dazugehörigen Halter. Mitgeliefert wird ein neuer Schalter. Einbauanleitung ist selbstverständlich dabei.

Der Xenon Fernlichtscheinwerfer kostet neu 349 €. Der Nebelscheinwerfer kostet neu 149 €.

Ich möchte für das Set 300 € plus Versand.100_1354.jpg100_1356.jpg100_1355.jpg


Gruß

Jochen
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Preis Update

280 € inkl. Versand.

Gruß

Jochen
 
gerarm

gerarm

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
55
Ort
Kärnten
Modell
R1150GS
Sind die Scheinwerfer noch zu haben?
Auf welchem Modell waren die montiert, bzw. für welche Type passt die Halterung?
lg, Gernot
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Gernot,

die sind schon lange weg.

Gruß

Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer

Verkaufe Touratech Xenon Fernlicht und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo, Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen) Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen

    Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell! Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS: Verkaufe Touratech Sitzbank hoch R1200GS R1250GS Hallo wegen Kauf einer neuen R1300GS verkaufe ich mein Zubehör welches noch gut erhalten ist...
  • Erledigt Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS

    Verkaufe Touratech Sitzbank R 1200/1250 GS: Hallo, Verkaufe meine Touratech Sitzbank normale Höhe. (Perfekt gegen Steissbeinschmerzen) Hätte gerne 160 Euro/160 CHF inkl. Versand in D/CH...
  • Erledigt Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen

    Touratech Sitzbank 1250GS zu verkaufen: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Sozius von Touratech wegen Umstieg aufs neue Modell! Neupreis jeweils 399€ - beide zusammen 425€ VB
  • Biete Sonstiges Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen

    Touratech Garmin Zumo XT abschließbaren Halter zu verkaufen: Hallo Zusammen, habe noch einen abschliesbaren Touratech Halter für ein Garmin Zumo XT zu verkaufen. VB. 120,00Euro. Wenn jemand Interesse hat...
  • Oben