Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank!

Diskutiere Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine Wunderlich Fahrer-Sitzbank regular (normale Höhe)! Verkaufe die Bank nur weil ich mir eine Adventure Sitzbank gegönnt habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Hallo,
verkaufe meine Wunderlich Fahrer-Sitzbank regular (normale Höhe)! Verkaufe die Bank nur weil ich mir eine Adventure Sitzbank gegönnt habe. Bank ist 4fach in der Höhe verstellbar. Alles was ihr sonst noch über die Sitzbank erfahren wollt bitte die Wunderlich Hompage aufrufen.

Kostenpunkt 175,-€ incl. versicherter Versand

Kontakt bitte über PN


so long Schmitz katze

 

Anhänge

S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Keiner Interesse!? Der Preis ist verhandelbar!:sleep:
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,

wie alt ist denn die Sitzbank und wieviel Kilometer hast sie schon gefahren.

Gruß Rolf
 
S

schmitz katze

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
181
Ich bin mit der Sitzbank ca 6500km in einer Saison gefahren und habe Sie zuvor gebraucht in der Bucht gekauft. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank!

Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

    Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

    Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

    Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen: Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das...
  • Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

    Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung

    Verkaufe von Wunderlich Marathon Scheibe mit Verstärkung: Verkaufe meine kratzerfreie Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« inkl. Scheibenverstärkung in klar für 170 €. Passt auch auf den 1200ern. Die...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen

    Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius normale Höhe zu verkaufen: Wie oben geschrieben gehen diese beiden Teile in den Verkauf. Habe mich doch entschlossen, auf die Kahedo umzusteigen. Mein Hintern wollte das...
  • Oben