B
Big Shadow
Themenstarter
Hallo Leute,
tja, nun ist es doch passiert, dabei habe ich nicht mal so sehr die Schrauben angedreht.
Meine Desierto Verkleidungsscheibe für die 11er GS ist an den Schraubenlöcher leicht ein/angerissen.
Also halten tut sie noch allemal, jedoch gehen die Risse mit der Zeit doch immer weiter. Zur zeit sind diese rund um das Loch ca 1 -2 cm lang.
(durch Vibrationen , Offroad, Erschütterungen etc)
Die 3 großen Motorrad-Zubehör Lieferanten Po..., Lou... und HG bieten ja die einen oder anderen Mittelchen für solche Zwecke an.
Welche könnt Ihr empfehlen ?? (Kleber, Harze, Epoxidharze etc....)
Oder doch eher mit Hilfe von Heißluftfön arbeiten ?
Da die Scheibe eh leicht getönt ist, spielt die Optik erst mal keine so große Rolle.
Wer kann mir da Tipps geben ?
tja, nun ist es doch passiert, dabei habe ich nicht mal so sehr die Schrauben angedreht.
Meine Desierto Verkleidungsscheibe für die 11er GS ist an den Schraubenlöcher leicht ein/angerissen.
Also halten tut sie noch allemal, jedoch gehen die Risse mit der Zeit doch immer weiter. Zur zeit sind diese rund um das Loch ca 1 -2 cm lang.
(durch Vibrationen , Offroad, Erschütterungen etc)
Die 3 großen Motorrad-Zubehör Lieferanten Po..., Lou... und HG bieten ja die einen oder anderen Mittelchen für solche Zwecke an.
Welche könnt Ihr empfehlen ?? (Kleber, Harze, Epoxidharze etc....)
Oder doch eher mit Hilfe von Heißluftfön arbeiten ?
Da die Scheibe eh leicht getönt ist, spielt die Optik erst mal keine so große Rolle.
Wer kann mir da Tipps geben ?