Suche Verkleidungsschutzbügel/Motorschutzbügel R12GS 2012

Diskutiere Verkleidungsschutzbügel/Motorschutzbügel R12GS 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Folks, anscheinend gibt es ja keinen Verkleidungsschutzbügel für die R1200GS der sich ohne den Motorschutzbügel montieren lässt - hab...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

anscheinend gibt es ja keinen Verkleidungsschutzbügel für die R1200GS der sich ohne den Motorschutzbügel montieren lässt - hab jedenfalls nix gefunden.

Dieser hätte gereicht, da ja die Zylinderkappen dran sind.

Also suche ich nun komplette, PASSENDE, Sturzbügel (Verkl/Mot)
 
Thema:

Verkleidungsschutzbügel/Motorschutzbügel R12GS 2012

Verkleidungsschutzbügel/Motorschutzbügel R12GS 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec

    Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine grobe Idee geben, wie lange man als halbwegs begabter Hobbymechaniker (der sowas jedoch noch nie gemacht...
  • Motor- und Verkleidungsschutzbügel

    Motor- und Verkleidungsschutzbügel: Hallo habe heute einen Verkleidungs- und Motorschutzbügel bei der Fa. Motea für meine neue 1250er bestellt. Leider ist keine ABE vorhanden bzw...
  • Suche Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü

    Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü: Hallo, hat einer solch einen Bügel übrig, der an den original BMW Motorschutzbügel passt ? Am besten in Edelstahl oder silber, ich glaube von...
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

    Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20

    Tank-/Verkleidungsschutzbügel für K50 Bj´20: Tach’chen, hat jemand sowas ungenutzt rumfliegen? Farbe und Hersteller spielt untergeordnete Rolle; nur kein Motea. Bitte erstmal alles anbieten…
  • Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec

    Ungefähre Montagezeit Zylinderschutzbügel & Verkleidungsschutzbügel Touratec: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine grobe Idee geben, wie lange man als halbwegs begabter Hobbymechaniker (der sowas jedoch noch nie gemacht...
  • Motor- und Verkleidungsschutzbügel

    Motor- und Verkleidungsschutzbügel: Hallo habe heute einen Verkleidungs- und Motorschutzbügel bei der Fa. Motea für meine neue 1250er bestellt. Leider ist keine ABE vorhanden bzw...
  • Suche Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü

    Verkleidungsschutzbügel für R1200GS Tü: Hallo, hat einer solch einen Bügel übrig, der an den original BMW Motorschutzbügel passt ? Am besten in Edelstahl oder silber, ich glaube von...
  • Erledigt Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012

    Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012: Neuer Schutzbügel u. Verkleidungsschutzbügel in SCHWARZ von SW-Motech für die R1200GS Modell 2008-2012 Wegen Modellwechsel abzugeben Die Bügel...
  • Oben