Suche Verkleidungsteile für 650 auch defekt um folieren zu üben

Diskutiere Verkleidungsteile für 650 auch defekt um folieren zu üben im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, wer hat preiswert Verkleidungsteile von einer 650er twin , oder gegen Versandkostenerstattung, abzugeben? Farbe, Zustand und...
toofast

toofast

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
181
Ort
Voreifel
Modell
F 650 GS twin
Hallo Leute,

wer hat preiswert Verkleidungsteile von einer 650er twin , oder gegen Versandkostenerstattung, abzugeben?

Farbe, Zustand und Kratzer spielen keine Rolle.

Ich möchte folieren üben, dafür werden die Teile benötigt.

Also, schaut mal in der garage nach, evtl. findet sich ja das ein oder andere Teil.

Danke im Voraus
toofast;)
 
Thema:

Verkleidungsteile für 650 auch defekt um folieren zu üben

Verkleidungsteile für 650 auch defekt um folieren zu üben - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS TB 7/12 Beide Ventildeckel, Bremspumpe, Handschützer, Verkleidungsteile usw,

    R1200GS TB 7/12 Beide Ventildeckel, Bremspumpe, Handschützer, Verkleidungsteile usw,: Wie schon oben geschrieben suche ich für R1200GS 7/12 Triple Black K25, 1. Ventildeckel li. ev. Dichtungen. Beide in Granit Graumet. 11127723427...
  • Suche Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

    Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen und gut erhaltenem Satz Verkleidungsteile vom Sondermodell "Jahre 30 GS" für eine...
  • Suche Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

    Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV: Doppelpost- kann gelöscht werden. VG, Marc
  • Suche Suche für R1100GS Desierto 1 Verkleidungsteile

    Suche für R1100GS Desierto 1 Verkleidungsteile: Hallo, suche für meine Desierto Verkleidung noch folgende Teile: - den Hilfsrahmen ( Geweih) - die seitlichen Befestigungen...
  • Erledigt Verkleidungsteile für Bastler !

    Verkleidungsteile für Bastler !: Verkaufe Verkleidungsteile für eine BMW R 1200 GS 2004 - 2009 ADV linke Tankverkleidung Carbon Optik Wassertransfer r mit Kratzer 39,- € rechte...
  • Verkleidungsteile für Bastler ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS TB 7/12 Beide Ventildeckel, Bremspumpe, Handschützer, Verkleidungsteile usw,

    R1200GS TB 7/12 Beide Ventildeckel, Bremspumpe, Handschützer, Verkleidungsteile usw,: Wie schon oben geschrieben suche ich für R1200GS 7/12 Triple Black K25, 1. Ventildeckel li. ev. Dichtungen. Beide in Granit Graumet. 11127723427...
  • Suche Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

    Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vollständigen und gut erhaltenem Satz Verkleidungsteile vom Sondermodell "Jahre 30 GS" für eine...
  • Suche Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV

    Verkleidungsteile 30 Jahre GS für ADV: Doppelpost- kann gelöscht werden. VG, Marc
  • Suche Suche für R1100GS Desierto 1 Verkleidungsteile

    Suche für R1100GS Desierto 1 Verkleidungsteile: Hallo, suche für meine Desierto Verkleidung noch folgende Teile: - den Hilfsrahmen ( Geweih) - die seitlichen Befestigungen...
  • Erledigt Verkleidungsteile für Bastler !

    Verkleidungsteile für Bastler !: Verkaufe Verkleidungsteile für eine BMW R 1200 GS 2004 - 2009 ADV linke Tankverkleidung Carbon Optik Wassertransfer r mit Kratzer 39,- € rechte...
  • Oben