"verlorene" Fotos auf der SD-card

Diskutiere "verlorene" Fotos auf der SD-card im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich weiß, ich hatte das schon mal und da hab ich hier schnelle Hilfe bekommen. Auf meiner sd-card der Digi-Cam sind Fotos verschwunden. Es...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo,
ich weiß, ich hatte das schon mal und da hab ich hier schnelle Hilfe bekommen.

Auf meiner sd-card der Digi-Cam sind Fotos verschwunden. Es gibt Programme, mit denen ich die wieder aus der Versenkung holen kann.

Leider finde ich den thread oder Beitrag nicht mehr.
Kann mir nochmal jemand sagen, wie ich die Bilder wieder herstellen kann:o

Besten Dank schon mal im Voraus :):):)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Angielein meinst nicht, dass die Bilder einfach der Zensur zum Opfer gefallen sind? :D:D;);)

Thema:

"verlorene" Fotos auf der SD-card

"verlorene" Fotos auf der SD-card - Ähnliche Themen

• Wann ging der Anstand verloren?

Wann ging der Anstand verloren?: Gelöscht wegen Alterssenilität. Kraichgauer
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren? - Ähnliche Themen

• Wann ging der Anstand verloren?

Wann ging der Anstand verloren?: Gelöscht wegen Alterssenilität. Kraichgauer
  • Feder vom Keyless Schlüssel verloren

Feder vom Keyless Schlüssel verloren: Hallo guten Tag, da mein Schlüssel nicht mehr richtig aus dem Gehäuse geschnappt ist, habe ich diesen auseinander geschraubt und dabei ist mir die...
  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden

Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren / erledigt Besitzer ist gefunden: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??

G 650 GS hat Öl verloren. Aber wo??: Hallo Liebe Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Und zwar folgendes: Ich bin im Januar bei etwa -2°C auf Arbeit gefahren und hab mir immer mal...
  • Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?

Auf Facebook gefunden: Hat jemand einen Koffer in Engelskirchen verloren?: Bei Facebook anmelden Vielleicht vermisst den ja jemand?
  • Oben