Vermeidung - Saisonal Streckensperrung im Zumo 660

Diskutiere Vermeidung - Saisonal Streckensperrung im Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, im Zumo 660 kann man unter dem Punkt Vermeidungen "saisonale Streckensperrung" anklicken. Hat das jemand von euch schon mal...
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,

im Zumo 660 kann man unter dem Punkt Vermeidungen "saisonale Streckensperrung" anklicken.

Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert?
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Sperrungen vorhanden sind?


Danke schon mal für Eure Antworten.


VG


michi
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Nein. Leider

In Basecamp merkst Du wenn das Gummiband sich weigert da durch zu fahren wo Du willst

Peter
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Sind aber zumindest in den schweizer Alpen nicht die tagesaktuellen Öffnungen (logisch, oder?), sondern die offiziellen ANgaben. Die oft um 1-2 Wochen verschoben oder verkürzt werden...
 
Thema:

Vermeidung - Saisonal Streckensperrung im Zumo 660

Vermeidung - Saisonal Streckensperrung im Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Anfängerfrage Koffer....wie vermeide ich das ich damit irgendwo kollidiere

    Anfängerfrage Koffer....wie vermeide ich das ich damit irgendwo kollidiere: Ich werde mir diesen Sommer eine GS kaufen und ich werde sie mit Koffern ausstatten so das ich für längere Touren präpariert bin. Jetzt fahre ich...
  • Zumo XT Hinweise vermeiden

    Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • R 1200 GS Adventure Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.

    Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.: Hallo, habe ich gerade hinter mir, aus einer festeren Klarsicht Folie eine Rinne zusammen geknickt/geschnitten. Trotzdem, wieder Sauerei. Jetzt...
  • BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn

    BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn: Moinsens auch, mal wieder bin ich am Verzweifeln.... :help: Problem ist: Wenn ich in BC eine Route über ca. 500 km mit vielen Wegpunkten (etwa...
  • BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn - Ähnliche Themen

  • Anfängerfrage Koffer....wie vermeide ich das ich damit irgendwo kollidiere

    Anfängerfrage Koffer....wie vermeide ich das ich damit irgendwo kollidiere: Ich werde mir diesen Sommer eine GS kaufen und ich werde sie mit Koffern ausstatten so das ich für längere Touren präpariert bin. Jetzt fahre ich...
  • Zumo XT Hinweise vermeiden

    Zumo XT Hinweise vermeiden: Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • R 1200 GS Adventure Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.

    Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.: Hallo, habe ich gerade hinter mir, aus einer festeren Klarsicht Folie eine Rinne zusammen geknickt/geschnitten. Trotzdem, wieder Sauerei. Jetzt...
  • BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn

    BC-Route führt trotz "Autobahn-Vermeidung" in Routing über Autobahn: Moinsens auch, mal wieder bin ich am Verzweifeln.... :help: Problem ist: Wenn ich in BC eine Route über ca. 500 km mit vielen Wegpunkten (etwa...
  • Oben