Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

Diskutiere <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>> im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw. gruss Andi
Madcow

Madcow

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
92
Ort
42477
Modell
R 1200 S/GS
20130903_180615.jpg20130821_115550.jpg

Hallo verleihe meinen BMW Multitrailer. Tag 15,- Woche 75,- Raum GM,GL,HSK,W,EN,RS,SG usw.


gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Starker Auftritt :brille:, wenn man schon gewerbliche Hängervermietung am ersten Tag der Anmeldung bringt, dann sollte man auch mal gleich seine Konditionen usw. mit rein bringen.

Nein, ich brauch ihn nicht, fahr auf eigener Achse.....

Edit: siehste, geht doch und jeder weiss gleich was ihn erwartet ;). Schaut übrigens Klasse und brauchbar aus der Hänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

<<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

<<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>> - Ähnliche Themen

  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

    Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!

    Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!: Erlös geht wie gehabt an die: www.lichtblicke.de
  • BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp?

    BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp?: Liebe Kollegen, ich würde gerne mit der GS Sizilien erkunden. Von Düsseldorf aus sind es bis dahin ja schon einige Kilometer und Tage Anreise...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>> - Ähnliche Themen

  • RIBE Privat Vermietung

    RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

    Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!

    Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!: Erlös geht wie gehabt an die: www.lichtblicke.de
  • BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp?

    BMW-Vermietung auf Sizilien - Tipp?: Liebe Kollegen, ich würde gerne mit der GS Sizilien erkunden. Von Düsseldorf aus sind es bis dahin ja schon einige Kilometer und Tage Anreise...
  • Biete Sonstiges <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>

    <<< Vermiete BMW Multitrailer Anhänger >>>: Wir verleihen unseren Motorradanhänger. ZGG 1000 Kg 100 km/h Zulassung breite Auffahrrampe für 2 große Motorräder oder 3 kleine. Tagesmiete...
  • Oben