Verrückte in Taiwan!?

Diskutiere Verrückte in Taiwan!? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ist das -> click -> verrückt? Was denkt Ihr? :( Wer von Euch wuerde das seiner GS antun? :confused: Oder ist das nur 'Fun' pur? :rolleyes: :D
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Ist das -> click -> verrückt? Was denkt Ihr? :( Wer von Euch wuerde das seiner GS antun? :confused: Oder ist das nur 'Fun' pur? :rolleyes: :D
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hermann,

der Link funzt bei mir nicht, kommt ein Fenster, wo ein Benutzername und Code eingegeben werden soll.

Habt ihr in Südostasien auch Ostern?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Verrückt finde ich hauptsächlich, dass viele ohne Helm fahren. Unsinn machen kann man immer, aber man fällt auch schon mal hin. ;)

Gerade den mit der graphitan-1150er am Anfang beneide ich etwas, im Sand spielen ist toll, da wäre ich sofort dabei! Aber ein paar von denen würde ein Training in Hechlingen nicht schaden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Komisch, bei mir funzt der Link einwandfrei - und bei Andreas (AMGaide) offenbar ebenfalls. Evtl. muss man aber 2 x klicken. :o
Hier aber zur Sicherheit nochmals der URL: ftp://oldcycle:jeff5252@ftp.myweb.hinet.net/BakulaceWeb.wmv

@ GS Peter
Hallo! Nix mit Ostern. :( Muss malochen. Kam letzte Nacht erst aus der grossen kommunistischen Nachtbarbastion zurueck.

@ AMGaida
Der mit der 'grundierten' GS ist Jeff, der das Filmchen ins Netz gestellt hat. Es war auch er, der mit einer in Taiwan registrieten 650GS von Vladivostok bis nach Frankreich gefahren ist. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
@ AMGaida
Der mit der 'grundierten' GS ist Jeff, der das Filmchen ins Netz gestellt hat. Es war auch er, der mit einer in Taiwan registrieten 650GS von Vladivostok bis nach Frankreich gefahren ist. :eek:
Er schien mir die Einlagen noch am besten raus zu haben. ;)
Ich glaub wenn mir die €s nicht so wehtun würden, würde ich auch eher sowas machen... siehe Hechlingen. Ich fahr überall lang, aber nicht mit meinem Motorrad. Die Jungs müssen offenbar Kohle haben. :D

Der Link hat bei mir übrigens auch problemlos funktioniert.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hermann,

sehr schöner Film.

Du verkaufst deine GS bei solchen Spielplätzen? :rolleyes:

Da möchte ich auch mal dabei sein.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
die sind doch ganz normal gefahren :)
und hatten ihren Spaß dabei
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Wer von Euch wuerde das seiner GS antun?
bei mir funktioniert der link aber auch.
habe mir den nachspann mal durchgelesen.
ist ein werbefilm der beiden namhaften taiwanesischen enduroparks www.to-fu.tw und www.nasi-goreng.tw
aber ich finde das die gemessen an der tatsache, sonst nur leichtgewichtige reiskochenduros gewähnt zu sein ganz ordentlich sich zu bewegen wissen.
liebe grüsse manfred
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Nettes Video, die Jungs hatten schön Spaß :p:p

@ einstein

Was kostet eigentlich so ne GS in Taiwan (in €)?


Jo
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi Folks,
Der Link sollte beim Internet Explorer nicht gehen.
M$ hat ab der Version 6.0 des IE die Unterstützung von URLs, die username":"passwort@xxxxxxxx enthalten, gestrichen.
Bei mir geht der Link mit dem Firefox, aber beim IE kommt Username/Passwort. :eek:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Folks,
Der Link sollte beim Internet Explorer nicht gehen.
M$ hat ab der Version 6.0 des IE die Unterstützung von URLs, die username":"passwort@xxxxxxxx enthalten, gestrichen.
Bei mir geht der Link mit dem Firefox, aber beim IE kommt Username/Passwort. :eek:
Nööö, läuft bei mir mit IE7 ;)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

läuft bei mir einwandrei.

super gegend...

würde ich sofort fahren...

dafür habe ich eine enduro..;)

mfg

motsahib
 
alex12gs

alex12gs

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
50
Ort
münchen
Modell
gs 2008 bj 03/2008
kein problem

hallo also sowas haben wie in sardinien auch schon hin gebracht :) aber ohne umfallen :cool:, die kleinen sind halt einfach zu klein für eine bayrische kuh ,sie solten lieber auf esel reiten :eek: grüße alex
 
einstein

einstein

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Preise in TW

@ einstein

Was kostet eigentlich so ne GS in Taiwan (in €)?
@ JOQ
In Grundausstattung mit ABS und Heizgriffen kommt eine 12GS momentan auf umberechnet € 21.900. :eek: Koffer, verchromte Auspuffanlage, Speichenraeder, etc. sind aufpreispflichtig. Eine 12GSA in Grundausstattung (aber ebenfalls mit ABS und Heizgriffen) ist nochmals rund € 2.000 teurer. :mad:

@GS Peter
Ich habe meine GS nicht verkauft - sie wurde mir 'entwendet' (man koennte es auch als 'gestohlen' bezeichnen). :mad: Die K12RS habe ich guenstig als 'Uebergangsfahrzeug' gekauft, mag sie aber soger recht gerne (der Motor ist ein Gedicht!). Frueher oder spaeter kommt mir aber wieder eine GS ins Haus. :rolleyes: Da ich aber nicht gewillt bin derart stronomische Preise fuer ein Spielzeug zu bezahlen warte ich bis mir eine gute und guenstige Gebrauchte aus 2006 or 2007 ueber den Weg faehrt. ;) Die K12RS bleibt aber evtl. trotzdem in Stall. Der Trend geht schliesslich zum Zweitmopped und an der Kueste mit den langen Kurven gibt es nichts besseres als die K12RS. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Hermann,

der Trend stimmt, habe zu meiner 12er ADV nun noch eine Yamaha TT 600.

Die Q zum Reisen und die TT zum Dreckferkeln.

Melde Dich, wenn Du mal wieder zuhause bist.
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hallo

Habe nicht gedacht, dass das in Taiwan so möglich ist. Ich stellte mir diese Gegend überbaut, verzont und straff reglementiert vor. So kann man sich täuschen.

Also mir gefällts, was die Mannen da machen - auch das Abendprogramm. Ist eine lustige Truppe und da pass ich problemlos rein. :D

Meiner Kuh würde ich aber "Soft-Packtaschen" verabreichen, wenn so was gäbe. Die Hartschalen wären mir zu schade. Sturzbügel käme dann auch dazu.

Was fahrerisch geboten wird, ist doch egal. Es stand nirgends "Competition". Somit soll jeder für sich selbst schauen - auch hier im Forum

meint am Ostersonntag der
 
Thema:

Verrückte in Taiwan!?

Verrückte in Taiwan!? - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

    Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion": Eine verrückte Welt Elektrisch fahren, Müll sortieren, Pullover anziehen und's Wohnzimmer auf 19° heizen...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion" - Ähnliche Themen

  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt

    Adaptiver Kurvenlicht-Scheinwerfer spielt verrückt: Moin Leute, bei meiner gebraucht gekauften GSA 40 Jahre-Edition spielt der Scheinwerfer verrückt. Mir fiel bei der ersten Fahrt im Dunkeln auf...
  • Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion"

    Verrückte Welt!🤭 Online Fund zur "Diskussion": Eine verrückte Welt Elektrisch fahren, Müll sortieren, Pullover anziehen und's Wohnzimmer auf 19° heizen...
  • Oben