Versandkosten aus Engeland nach Deutschland

Diskutiere Versandkosten aus Engeland nach Deutschland im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat sich schon mal jemand von euch ein größeres Paket aus England schicken lassen? Ich meine sowas wie einen Auspuff mit Krümmer, Gewicht ca. 12...
G

golfteufel

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Hat sich schon mal jemand von euch ein größeres Paket aus England schicken lassen? Ich meine sowas wie einen Auspuff mit Krümmer, Gewicht ca. 12 KG

Was kostet der Spaß? Find keinen Versandrechner von England nach Deutschland, nur andersrum....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Das günstigste was ich aus dem Stand finden konnte wäre Parcelforce economy für GBP49.

Kann aber durchaus günstiger gehen, wenn der Versender einen Corporate Account mit einem Paketdienst hat.
 
Thema:

Versandkosten aus Engeland nach Deutschland

Versandkosten aus Engeland nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Keine Versandkosten

    Keine Versandkosten: Bei Polo kann man jetzt ab 50€ Bestellwert, ohne Versandkosten bestellen ( in Deutschland), ist wohl 365 Tage gültig, kam eben per Mail. :o
  • Extraausgabe BMW Spezial (nur Versandkosten)

    Extraausgabe BMW Spezial (nur Versandkosten): Hi, da ich meine nur einmal gelesene Zeitschrift nicht wegschmeißen möchte, biete ich sie hier euch zum Versandpreis von 1,85€ an. Die...
  • Extraausgabe BMW Spezial (nur Versandkosten) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bücher zu verschenken gegen Versandkosten

    Bücher zu verschenken gegen Versandkosten: Hallo ich bin gerade am Entsorgen. Fachbücher, Studium, Interessen und Sonstige in 6 Bäckerkisten entsorgt. Ich habe ein paar auf die Seite...
  • Keine Versandkosten

    Keine Versandkosten: Bei Polo kann man jetzt ab 50€ Bestellwert, ohne Versandkosten bestellen ( in Deutschland), ist wohl 365 Tage gültig, kam eben per Mail. :o
  • Extraausgabe BMW Spezial (nur Versandkosten)

    Extraausgabe BMW Spezial (nur Versandkosten): Hi, da ich meine nur einmal gelesene Zeitschrift nicht wegschmeißen möchte, biete ich sie hier euch zum Versandpreis von 1,85€ an. Die...
  • Oben