Verschenke HG Shop Gutschein

Diskutiere Verschenke HG Shop Gutschein im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , sonnige insel grüsse , da es auf gran canaria leider kein HG shop gibt verschenke ich an den ersten der mir eine pn schickt mit seiner...
E

ElCanario

Themenstarter
Modell
G650GS 2011
Hallo , sonnige insel grüsse , da es auf gran canaria leider kein HG shop gibt verschenke ich an den ersten der mir eine pn schickt mit seiner adresse einen shop gutschein im wert von 10 € , ich habe den gutschein per post bekommen und kann ihn leider nicht einlösen
das ist ein kleines danke schön hier ins forum für die hilfe
mit sonnigen grüssen bernd

das ging schnell , hat sich erledigt , der gutschein ist auf dem weg zur ersten pn ---

Zuletzt bearbeitet:
S

Stopsi

Modell
F650GS
Schade, schade.
Wollte ihn heute einlösen. Ist aber schon im September 2011 abgelaufen.

Gruß Stopsi

P. S. War aber dauf gestanden.

Thema:

Verschenke HG Shop Gutschein

Verschenke HG Shop Gutschein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ca. 60 qm Waschbetonplatten und Gehwegplatten zu verschenken

Ca. 60 qm Waschbetonplatten und Gehwegplatten zu verschenken: Die Platten können nach Absprache in 24238 Selent abgeholt werden! Lieferung ausgeschlossen!!!! Es handelt sich um ca. 100 unbeschädigte Platten...
  • Erledigt Reifen zu verschenken

Reifen zu verschenken: Habe auf Conti TA3 umgestellt. Deshalb verschenke ich einen Vorderreifen Bridgestone Battlax Adventure A41F 120/70 R19 M/C 60V DOT 50/19 Der...
  • Erledigt Verschenke Reifen

Verschenke Reifen: Hallo in die Runde ich habe Metzler Touring next Reifen und habe mir im hinteren eine Schraube eingefahren. Ich weiß das es Menschen gibt die...
  • Erledigt Zu verschenken,Tank R1200GS K25

Zu verschenken,Tank R1200GS K25: Habe noch einen Tank für eine R1200GS K25 über, der Tank ist inkl.Tankgeber und Pumpe. NUR ABHOLUNG !!! in 24558 Henstedt-Ulzburg sollte der Tank...
  • Erledigt Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank

Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank: Habe diese ungeöffnete Tüte gefunden mit Montagematerial für eine TT Sportsitzbank. Passend auch für die 1150 GS. Möchte nur die Versandkosten...
  • Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Ca. 60 qm Waschbetonplatten und Gehwegplatten zu verschenken

Ca. 60 qm Waschbetonplatten und Gehwegplatten zu verschenken: Die Platten können nach Absprache in 24238 Selent abgeholt werden! Lieferung ausgeschlossen!!!! Es handelt sich um ca. 100 unbeschädigte Platten...
  • Erledigt Reifen zu verschenken

Reifen zu verschenken: Habe auf Conti TA3 umgestellt. Deshalb verschenke ich einen Vorderreifen Bridgestone Battlax Adventure A41F 120/70 R19 M/C 60V DOT 50/19 Der...
  • Erledigt Verschenke Reifen

Verschenke Reifen: Hallo in die Runde ich habe Metzler Touring next Reifen und habe mir im hinteren eine Schraube eingefahren. Ich weiß das es Menschen gibt die...
  • Erledigt Zu verschenken,Tank R1200GS K25

Zu verschenken,Tank R1200GS K25: Habe noch einen Tank für eine R1200GS K25 über, der Tank ist inkl.Tankgeber und Pumpe. NUR ABHOLUNG !!! in 24558 Henstedt-Ulzburg sollte der Tank...
  • Erledigt Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank

Verschenke Montagematerial Touratech Sportsitzbank: Habe diese ungeöffnete Tüte gefunden mit Montagematerial für eine TT Sportsitzbank. Passend auch für die 1150 GS. Möchte nur die Versandkosten...
  • Oben