Verschiedene Gepäckstücke

Diskutiere Verschiedene Gepäckstücke im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine BMW (Baujahr 2004) verkaufen werde, möchte ich noch folgendes Zubehör verkaufen: - nun ist nur noch das Topcase zu haben - Dann...
E

Ela675

Gast
Da ich meine BMW (Baujahr 2004) verkaufen werde, möchte ich noch folgendes Zubehör verkaufen:

- nun ist nur noch das Topcase zu haben -

Dann ein Topcase, ebenfalls nur selten genutzt mit Innentasche. Meine Preisvorstellung: 150 Euro

Das Topcase wäre zur Abholung in der Stuttgarter Ecke, da es mit dem Versand etwas schwierig wird (Größe passender Karton).

Bei ernsthaftem Interesse bitte Mail an: ela675@gmx.de

PS: Sorry für die Qualität der Bilder, habe gerade nur so ne kleine, billige Digicam zur Hand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verschiedene Gepäckstücke

Verschiedene Gepäckstücke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-

verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-: Bei Interesse bitte Bildnummer und Rückrufnummer zur Klärung der Verwendung/Montage
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bmw 1150 GS verschiedene Relais,Scheinwerfer und Tacho

Bmw 1150 GS verschiedene Relais,Scheinwerfer und Tacho: Verkaufe verschiedene Relais von der 1150 GS 2000 bis 2004.Am liebsten würde ich alle komplett zusammen verkaufen ,aber eventuell kann ich auch...
  • Verschiedene Sitzbänke

Verschiedene Sitzbänke: Ich möchte hier nochmal das Thema Sitzbänke für die R 1250 GS auf machen. Mit geht es speziel um die HP Sitzbank, und die orginalen von BMW ( auch...
  • Biete Sonstiges Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle

Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle: Hallo, aufgrund einer anstehenden Garagenräumung möchte ich ein großes Teilepaket verkaufen, dass sich über die Jahre bei mir angesammelt hat...
  • Calimoto, verschiedene Betriebssysteme und Routen planen und übertragen

Calimoto, verschiedene Betriebssysteme und Routen planen und übertragen: Hallo ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir ein Outdoor Smartphone mit Android anzuschaffen und will darauf mit Calimoto Version für 70€ alle...
  • Calimoto, verschiedene Betriebssysteme und Routen planen und übertragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-

verschiedene Navigationshalter...für Garmin / TomTom Geräte ab 10,-: Bei Interesse bitte Bildnummer und Rückrufnummer zur Klärung der Verwendung/Montage
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bmw 1150 GS verschiedene Relais,Scheinwerfer und Tacho

Bmw 1150 GS verschiedene Relais,Scheinwerfer und Tacho: Verkaufe verschiedene Relais von der 1150 GS 2000 bis 2004.Am liebsten würde ich alle komplett zusammen verkaufen ,aber eventuell kann ich auch...
  • Verschiedene Sitzbänke

Verschiedene Sitzbänke: Ich möchte hier nochmal das Thema Sitzbänke für die R 1250 GS auf machen. Mit geht es speziel um die HP Sitzbank, und die orginalen von BMW ( auch...
  • Biete Sonstiges Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle

Großes Teilepaket für verschiedene 2V und 4V Modelle: Hallo, aufgrund einer anstehenden Garagenräumung möchte ich ein großes Teilepaket verkaufen, dass sich über die Jahre bei mir angesammelt hat...
  • Calimoto, verschiedene Betriebssysteme und Routen planen und übertragen

Calimoto, verschiedene Betriebssysteme und Routen planen und übertragen: Hallo ich gehe mit dem Gedanken schwanger mir ein Outdoor Smartphone mit Android anzuschaffen und will darauf mit Calimoto Version für 70€ alle...
  • Oben